miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 34 Minuten: danke! nachdem wir noch nie mit asiatische und ozeanische Teams zusammengelost wurden (...stimmts?), gefiele mir: Mexiko Österreich Usbekistan Neuseeland PS: wenn es schon ein Europäer sein muss, dann igenwer bei dem ein Sieg doppelt gut gut. Es schreiben alle solange dass sie Deutschland nicht wollen, bis wir sie endlich in einem Pflichtspiel schlagen und endgültig keiner mehr von Cordoba redet. ansonsten wär Payback fürs euro24 Achtelfinale auch nicht verkehrt, würd ich auch nehmen. 3x simuliert, jetzt auch mit vollständigen Regeln, 3x Südafrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Todesgruppe Das wirds...mit Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Brasilien - Slowakei - Elfenbeinküste - Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Von extrem einfach bis Todesgruppe ist echt alles möglich...es wird richtig spannend nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Kanada Österreich Panama Neuseeland Was wir bei unserm Glück zugelost bekommen: Brasilien Österreich Ägypten Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden England Österreich Saudi Arabien Haiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Heffridge schrieb vor einer Stunde: Klar wäre Kanada jetzt an sich nicht schlecht aus Topf 1, denn gegen die wären die Chancen noch am höchste, aber da ist die Chance ja 1:12, dass man die bekommt. Da ist es wohl besser einen Europäer aus Topf 1 zu bekommen, um keinen aus Topf 4 ziehen zu können. Topf 3 hat auch sehr unangenehme Teams aus Afrika drinnen. Da muss man schon fast auf ein asiatischen Team hoffen. Die sind wohl auch angenehmer als Paraguay und Panama. Deshalb wäre für mich Schottland (wenn schon Europäer) aus Topf 3 wünschenswert. Aus Topf 1 will ich einfach keinen Europäer haben, auch wenn Belgien sportlich ein gutes Los wäre. Deren goldenen Jahre sind vorbei. Argentinien, Brasilien oder Mexiko hätte schon einen Reiz (auch wenn es sportlich vermutlich wenig zu holen gibt). Nur wie oft sieht man solche Spiele? Erwartungshaltung von mir sind ja keine 9 Punkte. Mindestens 3 Punkte (und gutes Torverhältnis) wird man brauchen für ein 1/16 Finale und die holt man realistisch gesehen nicht gegen das Topf 1 Land. Wobei das wieder typisch Österreich wäre, Sieg gegen Brasilien und dann zwei Niederlagen Eldoret schrieb vor 55 Minuten: Darfst editieren. Ich hab anfangs sogar 3 concacaf Länder in meiner Wunschgruppe gehabt Hätte schon geglaubt du bist falsch informiert gewesen und hättest geglaubt Österreich wurde zum Gold Cup eingeladen bearbeitet vor 3 Stunden von flanders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Banklwärmer Geschrieben vor 36 Minuten Frankreich Österreich Algerien - (remember Gijón? ) Jordanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts