MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hoffe auf Wiedergutmachung und dass die ausgelassene Chance von Lustenau jetzt genützt.Wäre schon angenehm nicht bis zur letzten Runde zittern zu müssen. Mein Tipp ist ein knapper 2:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 1:2 für Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ein souveräner Heimsieg wird's werden ! Weils für Kapfenberg einfach um nichts mehr geht, das wird man doch merken.... ! 2:0 - ungefährdet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 ich sag wir verlieren 1:3 und es wird noch einmal so richtig spannend im abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ich denke, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden können. Tipp: LASK 2 - 1 Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hoffe auf ein 2:1 für uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 mein tipp: 1:1 falls wir einen punkt schaffen schauts im abstiegskampf nicht so schlecht aus, lustenau müsste dann 7 punkte aus 3 spielen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Wichtiges Spiel gegen KSVAm Dienstag geht es für die Athletiker gegen SV Kapfenberg um ganz wichtige Punkte im Relegationskampf. Doch Trainer Barisits plagen große Personalsorgen. Zu den bereits zuletzt verletzten Spielern kommt nun auch Jean Dika-Dika dazu, dessen Einsatz eher unwahrscheinlich ist. Damit muss der LASK fast die gesamte Standardabwehr gegen die Steirer vorgeben, was das Unternehmen "3 Punkte" sicher nicht leichter macht. Die Schwarz-Weißen hoffen auch auf die Unterstützung der Fans, die in diesem so wichtigen Spiel 90 Minuten hinter der Mannschaft stehen sollen. quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 hoffnung 1:1 tip 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 langsam wirds bitte. der HPB kann ned alles alleine machen. irgendwie scheinen wir die seuche zu haben. mein tip: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 ich hoffe auf einen klaren sieg der laskler! dann könnt ihr genau so wie wir ohne druck ins derby gehen und einem offen schlagabtausch (also einem geilen match) steht nichts im wege 3:1 fürn lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Es wird sicher schwer werden, jetzt wo noch Dika Dika ausfält wird es sehr schwer werden, wenn wir nicht ein gutes Offensivespiel zusammenbekommen, sodaß die Kapfenberger nicht vors Tor kommen, werden wir sicher ein paar Tore bekommen, und diese wegzumachen wird sehr schwer werden. Denoch bin ich optimistisch und Tippe auf ein 3:2 für unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 mit einem sieg würdet ihr auch uns riedern einen riesen gefallen machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Glaube dass wir die Ausfälle nicht kompensieren können! Rechne daher mit einer knappen Niederlage! 1:2 Andererseits gehts bei Kapfenberg nicht mehr um wirklich viel, dass könnte wiederum die Chance für uns sein! Vielleicht geht sich ein 1:1 aus! Deswegen tippe ich heute ausnahmsweise einen Zweierweg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Jöö Aktueller Stand -> 1:0, Schiener (21.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts