LASK : Kapfenberg


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich hoffe, es kommen trotzdem viele LASKler nach ried am freitag. auch wenns jetzt für beide mannschaften um nix mehr geht...

gratuliere zum klassenerhalt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So Lask guat, dass a nu gwunga hobts wei jetzt spüts gegn uns Rieder, do is aus mit lustig! :D Gratuliere zum Klassenerhalt, obwohl ihr a bissl höhere Ziele hobn kunntats ois vor am FC Lustenau zu bleiben - jetzt hoff i nur nu, dass vü von eich am Freitag noch Ried keman und a geiles Derby segn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ein souveräner Heimsieg wird's werden :) !

Weils für Kapfenberg einfach um nichts mehr geht, das wird man doch merken.... !

2:0 - ungefährdet ! :super:

Eine Prognose wie ein Spielbericht :clap::feier: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
was für eine oaschparty... unglaublich... ich will mein 10 euro zurück !!

skandal !!! :nope::nope::nope:

Einige schöne Aktionen waren dabei, zB das 2:0 durch Miloti !

Anstatt froh zu sein, das wir den Klassenerhalt gesichert haben und 3 Punkte geholt haben, so ne blöde Meldung :nein: !

Geht's da nu guad ? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was für eine oaschparty... unglaublich... ich will mein 10 euro zurück !!

skandal !!! :nope::nope::nope:

Is a bissal hoart für ein "Nervenspiel"!

Es könnte jetzt VIEL blöder ausschauen.Es waren Pflichtpunkte und der Rest ist unwichtig.

Du bist aber zuviel LASKler um das ernst zu meinen :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
was für eine oaschparty... unglaublich... ich will mein 10 euro zurück !!

skandal !!! :nope:  :nope:  :nope:

Einige schöne Aktionen waren dabei, zB das 2:0 durch Miloti !

Anstatt froh zu sein, das wir den Klassenerhalt gesichert haben und 3 Punkte geholt haben, so ne blöde Meldung :nein: !

Geht's da nu guad ? 8P

wennst in einer liga, wo eine mannschaft wie kapfenberg 4. wird, den klassenerhalt ned schaffts, solltest am besten den verein auflösen.

zum tor von miloti. hat der ball überhaubt das netz berührt? so langsam wie der ins tor gerollt ist.

das tor vom schiener war auch nur masen. 5 mal abgefälscht und dann vor seine x-haxen gefallen.

sorry, ich seh das relativ nüchtern. und das spiel heute, vor allem in der zweiten halbzeit hat mich doch an das skandalspiel gegen leoben erinnert.

echt nur zum :kotz: das spiel, beider mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
í

Du bist aber zuviel LASKler um das ernst zu meinen :verbot::verbot:

ich bin laskler. mit haut und haaren. deshalb machen mich solche leistungen wie in der zweiten hälfte halt so narrisch.

den sowas ist echt inakzeptabel. sorry. das war kein fußball. da kann ich mir ein spiel in der zweiten klasse auch anschauen.

ihr vergesst anscheindend das diese menschen ihr geld damit verdienen, was sie da zeigen. wenn cih in meiner hokn jeden tag sowas leisten würde, dann wäre ich ganz schnell arbeitslos... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
SCHADE,LASKLA HAB DOCH IRGENDWIE ZUM SCHLUSS DEN KLASSENERHALT GESCHAFFT :heul:

DIE NUMMER 1 IM BUNDESLAND,DIE NUMMER 1 IM BUNDESLAND,SIND WIR!!!

FORZA SVP

:laugh::laugh:

Köstlich :D !

:support: PASCHING - äääh - Superfund-Fans sind alle unter 12 !!!

Edit: Oh mein Gott, laut deinem Profil bist du 21 :wos?: ! Damit fällst du nicht mehr in die Kategorie "lächerlich" sondern absolut bemitleidenswert :nein: !

Das ist Werbung für die Paschinger Fanszene, nur weiter so :super: Grüße an deine Superiors und an die Blue Angels :augenbrauen: ! :laugh:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sorry, ich seh das relativ nüchtern. und das spiel heute, vor allem in der zweiten halbzeit hat mich doch an das skandalspiel gegen leoben erinnert.

echt nur zum :kotz: das spiel, beider mannschaften.

Ist schon richtig, es war kein Traumspiel.Aber nach einer verpatzten Saison kann man nicht mehr erwarten.Umsonst krebsen wir nicht am Tabellenende herum.Ich bin trotzdem froh, dass nicht alles verkorkst wurde.Was wäre, wenn wir weiter zittern müssten?????

Das MINIMUM Klassenerhalt wurde geschafft!

Ob Reichel & Co für nächste Saison mehr zusammenbringen, lässt mich mehr grübeln!!!

Für heute ist FEIERN angesagt!

Zumindest bei mir :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.