Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Also besonders optimistisch bin ich nicht... Damit bist sicher nicht der Einzige. Wie ich die Rapid aber kenne, wird sich uns vielleicht wieder mal austricksen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 19 hours ago, orßit said: Das ist so geil alles Gegnerische Mannschaft vorsorglich starkgeredet – ✅ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 4 Minuten: Gegnerische Mannschaft vorsorglich starkgeredet – ✅ Was ist so schlimm daran? Das haben zoki und klauß auch immer gemacht, glaub nicht dass es daran scheitert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 4 Minuten: Was ist so schlimm daran? Das haben zoki und klauß auch immer gemacht, glaub nicht dass es daran scheitert! Sind jetzt halt auch beide kein Paradebeispiel für langfristigen Erfolg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Dannyo schrieb vor 23 Minuten: Also besonders optimistisch bin ich nicht... Wahrscheinlich sind das wenigstens. Das war in der Vergangenheit ein gutes Zeichen für einen überraschenden Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 10 Minuten: Gegnerische Mannschaft vorsorglich starkgeredet – ✅ Das ist jetzt halt schon äußerst lächerlich. Dass die auf Augenhöhe bzw aktuell tendenziell sogar besser sind als wir, sollte eigentlich jedem klar sein. Das als starkreden zu interpretieren zeigt eher, dass man selbst die Realität nicht erkennen will. Unsere Bananenliga ist international zurecht am absteigenden Ast, weil sie einfach schwach ist. U.a. die Polen sind da derzeit einfach stärker. Ich würde mir eher Sorgen machen wenn sich da einer hinstellt und sagt das wird natürlich ein easy win weil der Gegner eine mickey mouse Truppe stellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 4 Minuten: Sind jetzt halt auch beide kein Paradebeispiel für langfristigen Erfolg Eh nicht aber kann mich nicht daran erinnern, dass bei den zwei das irgendwen gestört hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Das ist jetzt halt schon äußerst lächerlich. Dass die auf Augenhöhe bzw aktuell tendenziell sogar besser sind als wir, sollte eigentlich jedem klar sein. Das als starkreden zu interpretieren zeigt eher, dass man selbst die Realität nicht erkennen will. Unsere Bananenliga ist international zurecht am absteigenden Ast, weil sie einfach schwach ist. U.a. die Polen sind da derzeit einfach stärker. Ich würde mir eher Sorgen machen wenn sich da einer hinstellt und sagt das wird natürlich ein easy win weil der Gegner eine mickey mouse Truppe stellt. momentan ist es vollkommen wurscht, was der trainer sagt, es wird auf jeden fall lächerlich gemacht oder draufgehauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Mit einer rumpftruppe nach Polen.. Na ja, könnten bessere Vorzeichen sein. Aber was soll ich sagen... ich bin schon wieder spitz auf Rapid. AUF GEHTS RAPID,KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) 21 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Das ist jetzt halt schon äußerst lächerlich. Dass die auf Augenhöhe bzw aktuell tendenziell sogar besser sind als wir, sollte eigentlich jedem klar sein. Das als starkreden zu interpretieren zeigt eher, dass man selbst die Realität nicht erkennen will. Unsere Bananenliga ist international zurecht am absteigenden Ast, weil sie einfach schwach ist. U.a. die Polen sind da derzeit einfach stärker. Ich würde mir eher Sorgen machen wenn sich da einer hinstellt und sagt das wird natürlich ein easy win weil der Gegner eine mickey mouse Truppe stellt. Zwischen Starkreden und deinem letzten Absatz gibt es auch einen Mittelweg. Und selbst innerhalb des Starkredens gibt es Abstufungen. Wie du selbst einräumst, sind sie derzeit ebenbürtig bis möglicherweise leicht besser (wobei auch gegen den Tabellenletzten verloren). Aber PS verweist sogar zurück auf den Zeitpunkt der Auslosung, also zu einem Moment, wo wir noch weitgehend ungeschlagen waren und uns zwar in der EC-Quali nicht mit Ruhm bekleckert haben, aber trotzdem mit Wille und Kampf weitergekommen sind. Und die einzige Schwäche des Gegners, welcher er dem interessierten Zuhörer (hoffentlich nicht der Mannschaft) hervorhebt? Dass sie "risikoreich spielen und muss man schauen, ob wir hier etwas schnappen können" – also Hoffnung auf Zufall. Und wir müssen schauen, dass wir kompakter stehen (klingt eher eher Prinzip Hoffnung). Es gibt vermutlich 1000 Wege, wie man sich ein wenig in einem besseren Licht darstellen kann und der Zuschauer nicht den Eindruck gewinnt, dass es da nichts zu holen geben wird. Also liebe Grüße an dein "äußerst lächerlich", das kannst du dir gerne einrexen, ebenso wie die Unterstellung, ich würde die Realität nicht erkennen. Was für ein Diskussionsniveau... bearbeitet vor 55 Minuten von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 55 Minuten Ich hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen, dass wir bei einer heutigen Niederlage bereit 2 Runden vor Schluss schon fix nicht mal auf Platz 24 von 36 in dieser Liga wären. Da reden wir von einer Minimalhürde in einer echt überschaubar starken EC-Liga. Auch wenn es eine verhältnismäßig schwere Auslosung war und auch die stärkeren Gegner früher an der Reihe waren, aber man muss schon ehrlich sagen, dass ein sportlich gänzlich wertloses Heimspiel am VORletzten Spieltag wirklich absolut inakzeptabel wäre. Unfassbar schlecht, peinlich usw. Das darf nicht passieren und daher wird es auch nicht passieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 52 Minuten Das nach vorne Verteidigen und das Schließen der Passwege zu den zentralen Mittelfeldspielern bei gegnerischem Aufbau ist eine der Stärken der Mannschaft. Einerseits klingt das ganz Übel, dass wir mit unseren Fehlpassorgien gegen eine so pressingstarke Mannschaft spielen. Das ist denke ich die Spielweise, mit der wir aktuell die größten Probleme haben. Der LASK lässt grüßen... Anderseits spielen wir seit der ersten Länderspielpause sowieso ohne Mittelfeld. Wie sollen die Polen den Ball dort hoch gewinnen, wenn wir eh ein riesiges Loch in dem Raum haben und keine Verbindung zwischen Verteidigung und Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 50 Minuten Vizelein schrieb vor 20 Minuten: Mit einer rumpftruppe nach Polen.. Na ja, könnten bessere Vorzeichen sein. Aber was soll ich sagen... ich bin schon wieder spitz auf Rapid. AUF GEHTS RAPID,KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 50 Minuten Boidi schrieb vor 33 Minuten: Sind jetzt halt auch beide kein Paradebeispiel für langfristigen Erfolg Wer war das schon bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 46 Minuten 3 minutes ago, Patrick1899 said: Anderseits spielen wir seit der ersten Länderspielpause sowieso ohne Mittelfeld. Wie sollen die Polen den Ball dort hoch gewinnen, wenn wir eh ein riesiges Loch in dem Raum haben und keine Verbindung zwischen Verteidigung und Angriff Schau, deswegen ist er Trainer und du nicht, weil er das vorhergesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts