trifonivanov Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Wozu hat man sich für diese intern.Spiele qualifiziert? Wir sind die Lachnummer in Europa! Ohne Punkte werden wir das beenden. Wir gewinnen derzeit gegen keine Regionalliga Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Sieg oder Ausscheiden aus dem Bewerb! Dementsprechend hoffe ich auf eine ambitionierte Leistung und gegebenenfalls dem Mut zum Risiko das Spiel zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich sag wir holen da drei Punkte. Dahl wird wieder ein paar Minuten bekommen, vllt mal mit Antiste gemeinsam. Wurmbrand war letzte partie unauffällig, das wird am Donnerstag anders. Dazu wird Stöger auf eine Viererkette umstellen, was unser Spiel über die Flügel leichter macht. Ein Arbeitskollege und glühender Rapidfan ist am Wochenende verstorben. Seitdem kann ich mit diesem Pessimismus wenns um Rapid geht nix mehr anfangen. Es ist ein Privileg, sich vor den Fernseher setzen zu dürfen und Rapid zu sehen, egal wie angfressen ich manchmal auf die Verantwortlichen bin Gemma Burschen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 39 Minuten Schiedsrichter ist Duje Strukan aus Kroatien https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2046368--rakow-vs-sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Minuten rakow hat am samstag gegen den 17. daheim 1-3 verloren. also erfunden haben’s das kicken auch nicht. und mit verlaub: was hier teilweise abgeht ist schon auch eher unwürdig…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Minuten vielleicht klappts, vielleicht aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Minuten Last dance fürn Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts