Ripperljohn Amateur Geschrieben Montag um 16:21 Freu mich drauf, kann ja nur besser werden. Hoffe Dahl ist Fit genug um vom Anfang an zu spielen, Tilio von Beginn an eine Chance geben fände ich auch nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben Montag um 16:28 Wann ist Einlass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 16:49 Scheisse, Ich hab am Donnerstag um 1800 ein Meeting mit open End und dann eine Stunde Fahrzeit bis nach Hause. Aber solange Stöger Trainer is, versäumt man eh nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:44 Alles außer einer klaren Niederlage wäre schon was unerwartetes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 17:55 Wird ein Sieg und ein Befreiungsschlag werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:01 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Wird ein Sieg und ein Befreiungsschlag werden. Meinst Stöger muss auch gehen wenn wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:03 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Meinst Stöger muss auch gehen wenn wir gewinnen? Ich hoffe stöger ist beim Sieg schon weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:00 Gulaschfredl schrieb vor 56 Minuten: Ich hoffe stöger ist beim Sieg schon weg Ich wüsste zur Zeit auch nicht, wie die Sieg sonst gelingen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:20 So, zwei Spiele noch, dann sollte der traditionelle Rapid Oktober November Blues vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:08 puch maximus schrieb vor 47 Minuten: So, zwei Spiele noch, dann sollte der traditionelle Rapid Oktober November Blues vorbei sein. Um in die Dezember Depression zu kommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 20:20 damich schrieb vor 11 Minuten: Um in die Dezember Depression zu kommen? dann macht man sich nur noch lustig über den klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 22:19 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Wird ein Sieg und ein Befreiungsschlag werden. Ein Sieg wäre völlig belanglos in Sachen "Befreiungsschlag". Nach 3 hochpeinlichen Auftritten in Folge im EC, wäre ein Sieg in Polen eh ok, aber nicht mehr. 6 Spiele - 6 Siege bis zum Winter. Dann können wir diskutieren ob man den Blender auf der Trainerbank halten will. bearbeitet Montag um 22:20 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden Wir werden zur Pause (2:0) führen und es wird „Stöger raus“ skandiert werden 🤔 Gogo Djuricin wird’s noch wissen🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Wir werden zur Pause (2:0) führen und es wird „Stöger raus“ skandiert werden 🤔 Gogo Djuricin wird’s noch wissen🥹 Wann haben wir zuletzt 2:0 geführt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 18 Stunden Stimmt, wüsste ich auf die Schnelle auch nicht😅😀. Mit Stögerfussball auch kaum zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts