Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Freu mich drauf, kann ja nur besser werden. Hoffe Dahl ist Fit genug um vom Anfang an zu spielen, Tilio von Beginn an eine Chance geben fände ich auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Wann ist Einlass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Scheisse, Ich hab am Donnerstag um 1800 ein Meeting mit open End und dann eine Stunde Fahrzeit bis nach Hause. Aber solange Stöger Trainer is, versäumt man eh nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Alles außer einer klaren Niederlage wäre schon was unerwartetes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Wird ein Sieg und ein Befreiungsschlag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Wird ein Sieg und ein Befreiungsschlag werden. Meinst Stöger muss auch gehen wenn wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 56 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Meinst Stöger muss auch gehen wenn wir gewinnen? Ich hoffe stöger ist beim Sieg schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts