SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) stuessi schrieb vor 14 Minuten: Das ist ja ein Wahnsinn diese Aussage. Wir haben noch 6 sehr wichtige Spiele. Da kann man doch nicht von einem drüber retten sprechen und quasi aufhören zu arbeiten. Für mich ist klar das hier heute noch eine Veränderung kommen muss. Mal ganz abgesehen von einer Aussage a la Rüberretten in die Winterpause hab ich von Anfang an nie verstanden, wie man Spiele auf internationaler Ebene als 'Bonus', zugleich also eigentlich als vollkommen Wurscht bezeichnen kann... Jahr für Jahr krampft man sich ein, um irgendwie dorthin zu kommen und dann soll es egal sein, weils ja nur 'Bonus'spiele sind?? Was für ein Scheissdreck war/ist DAS denn??? Noch dazu tritt man dieses Jahr europäisch ja auch noch entsprechend auf - Wurscht, brauch ma net, woll ma net, is Bonus, schlussendlich samma in der Meisterschaft mit den gleichen Schweinsleistungen ja trotzdem Zweiter..... Irgendwas rennt da komplett falsch!!!! (ok, die Erkenntnis werd ich jetzt net unbedingt exklusiv haben....) bearbeitet vor 1 Stunde von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: Grad den "Elfer" gesehen... oida??? Und der VAR gibt da recht!? Schlimm genug dass wir unsere eigenen Probleme habe, aber mal wieder so ein Witzelfer gegen den GAK is doch Wahnsinn... Ja, normal hätte es weder heute noch in Graz den elfer geben dürfen und man hätte wohl 3 Punkte mehr am Konto. Trotzdem war die Leistung heute wie schon die letzten Wochen bodenlos und muss endlich Konsequenzen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Die Liga ist aber auch so schwach wie in den dunkelsten Zeiten. Kann man nicht bestreiten. Wäre ja lustig wenn Stöger als "unfähigster" Rapid Trainer aller Zeiten den Meistertitel holt. Ich werds vermutlich live gar nicht mehr miterleben. Man muß eigentlich gestört sein, sich 3 bis 5 Stunden pro Runde freizuhalten, um sich dann sowas anzuschauen. Dafür reicht dann schon die 5 Minuten Zusammenfassung im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten: Was mich noch immer fassungslos macht. Was war heute unser Plan? Wie wollten wir denn bei Ballbesitz nach vorne spielen? Es war der Tabellenletzte und wir hatten null Idee. Keinen Plan. Wie immer sind unsere Kicker wie die Hendl herum geirrt Wir wollen von hinten aufbauen aber keiner aus dem MF ist anspielbar daher kommt der hohe Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich, für die Partie musst als Zuschauer schon fast Schmerzengeld verrechnen, absolute Frechheit. ja, es wäre an der Zeit die Durchsage der Zuschauerzahl abzuändern von "der Sk Rapid bedankt sich bei..." in "Der Sk Rapid entschuldigt sich bei 19124 Besuchern". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb Gerade eben: Wäre ja lustig wenn Stöger als "unfähigster" Rapid Trainer aller Zeiten den Meistertitel holt. Ich werds vermutlich live gar nicht mehr miterleben. Niemand von uns wird das miterleben, weder live, noch sonstwo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde kbenzema schrieb vor 27 Minuten: Ist ja schon spannend wie viele Sofa trainer hier die insider Infos haben. Am Ende vom Tsg das alles hab gehört / Stand in der Zeitung/ Interpretation sache/ bzw pure spekulative Kaffee satz leserei. Und so sehr ich den Unmut nachvollziehen kann wäre etwas sachliche Argumentation und Womöglich oder Lösungsansätze/ Vorschläge was feines. Das hier wie bei jeder WM/Em plötzlich Hanni & Nanni zu national Trainern werden die vorher mehr von Toni Kross Friseur wussten als über Abseits und mit tollen einzeilern und Totschlag Argumentation ohne jeglichem Inhalt wild um sich werfen macht es nicht besser ... bzw untermauert es keine Fundierte Meinung nur weil man. Selbst glaubt das es halt richtig ist. Und zum Zweck eines Forums und einem sachlichen Diskurs trägt es halt auch nichts bei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Glaub ich bleib den Rest der Herbstsaison zuhause, echt keinen Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Glaub ich bleib den Rest der Herbstsaison zuhause, echt keinen Bock mehr. Du wirst in Linz eine andere Rapid Mannschaft sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin nicht überrascht. Den postiven Ergebnissen zu Saisonbeginn, lagen nicht an überzeugenden Leistungen. Oft waren es Glpck oder eine Einzelleistung, die für Punkte gesorgt haben. Es gab nie klare Siege, bei der man wirklich dominant aufgetreten ist. Das ist nicht besser geworden und dann Glück der ersten Partien ist weg. Aus der Zauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Du wirst in Linz eine andere Rapid Mannschaft sehen! Heast das ist schon fast eine gefährliche Drohung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 25 Minuten: Das Spiel war großartige Werbung und machte enorme Lust auf mehr. Werbung für Alkohol und Lust auf mehr davon. Und zwar in einer Menge und Stärke dass man nix mehr von dem gebotenen hilflosen Schweinskick mitbekommt. Die Beschwerden meiner heute mit mir im Stadion diesem Trauerspiel folgenden Ehefrau brachte ich mit einer Erinnerung an unsere Trauung zum Schweigen, indem ich sie daran erinnerte dass es hieß "in guten wie in schlechten Zeiten". Arme Dorli. Die verdient sich einen baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Du wirst in Linz eine andere Rapid Mannschaft sehen! Beidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Was mich noch immer fassungslos macht. Was war heute unser Plan? Wie wollten wir denn bei Ballbesitz nach vorne spielen? Es war der Tabellenletzte und wir hatten null Idee. Keinen Plan. Wie immer sind unsere Kicker wie die Hendl herum geirrt Willkommen zu Stögerball. Nichts anders zeigen wir die ganze Zeit. Ich Frage mich echt wann sich hier die "Verbesserung" einstellt die jede Länderspielpause her schwadroniert wird. Wir bleiben immer bei der Antithese zu Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Heute waren wir wieder super ausrechenbar. Der GAK hat das sehr gut gemacht. Da wir immer relativ langsam über die AVS aufgebaut haben sind sie quasi immer im Dreieck zwei auf den Ballführer und einer als Absicherung/Deckung auf unsere Anspielstation. Wir haben 0 plan kein Spiel durch die Mitte, Doppelpass etc. alles zu eintönig ohne jegliche Idee. Der eine Sechser von ihnen hat die Mitte ohne Probleme halten können es kommt ja seit längerem kein Spiel dort hin. Als Stürmer bist eine arme Sau. Es ist erschreckend unsere Elf so hilflos und planlos zu sehen. Die Tugenden kämpfen kratzen beißen sind aktuell auch nicht vorhanden. 0 Spritzigkeit... bin echt maßlos enttäuscht ob dieser Leistung. Das ist nicht meine Rapid. bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt gerade das Stöger-Interview gehört. Immer dieser Schmafu, jetzt müssen wir uns noch drüberrretten bis zur Winterpause, was verdammt nochmal soll denn ohne drastische Änderungen (Betreuerteam) nach der Winterpause besser werden? Jedes Team hat Hochs & Tiefs, klar, aber unser "Hoch" war noch zu Zeiten, als ich im T-Shirt im Stadion geschwitzt habe und das ist schon ein Zeitl her. Die Verletzten kommen zurück (Dahl btw einziger Lichtblick heute) und an der Hilflosigkeit ändert sich Null. Im Gegenteil, so wenig Gefahr haben wir daheim noch fast nie ausgestrahlt. Was genau spricht eigentlich noch für ein Weiterwurschteln mit PS? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts