SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Katzer hat doch gesagt das er mit stoger den kader analysiert hat was alles so fehlt da wird er schon das ok für horn gegeben haben. Das horn vor stöfer offiziell wurde ist halt was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stöger nach dem Interview nach dem Spiel eigentlich nicht mehr tragbar und das weiß er auch selber. Möchte natürlich noch eine schöne Abfindung mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Ich brauche dir gar nichts zu beweisen, weil di es ohnehin nicht glauben würdest.

Von daher nimm es einfach hin, so wie ich deine Aussage hinnehme 

"Und jetzt kreuzen sich die Wege Stögers und Horns also wieder. „Ich hatte mit dem Verein schon Gespräche, bevor ich wusste, dass Stöger Trainer wird. Als sich das dann herauskristallisierte, war es für mich noch ein Grund mehr, dass ich es unbedingt machen möchte.“ 

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/nichts-geht-ueber-wien

kann man jetzt verstehen wie man will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

das gibt es nur in deinem hirn

Ja sorry, war wirklich Fake News. 

Weil war nicht im EC, sondern gegen Union. Ab 02:40.

E: Kann man drüber streiten, was "so gut wie durch" bedeutet.

E2: und ich muss gestehen, ich hatte das Interview deutlicher in Erinnerung. 

Aber wenn man schon mit Stöger während den Verhandlungen geredet hat, denke ich schon dass man den Transfer auch besprochen hat.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Mir ist die Katzer Diskussion völlig egal. Faktum ist, dass unser Kader den GAK Kader weit überlegen ist. In wohl jeder Position.

Der Tabellenletzte war heute bei uns zu Gast und wir haben absolut und zu 100% verdient verloren. 

Das ist skandalös.

Stöger und das ganze Trainerteam soll sich schleichen und nie wieder kommen 

Auch hier die Frage. Wann war es besser? Wir wechseln die Trainer, wir pfeifen auf den Österreicher Topf. Was ist besser geworden nichts. Wir sind nicht mehr die Rapid vor. 30. , 40 Jahren. Wir sind im hier und jetzt und da sind wir nicht besser. Rapid ist zur Mittelmäßigkeit verkommen, damit müssen wir uns abfinden.

ob der Trainer Stöger, Klopp, oder Hansi Mayer heißt ist völlig egal. Rapid hat den Sprung vom Mitgliederverein zum europäischen Fußball einfach verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich aus deinen heißen Infos bezüglich dem zu bladen Ndzie geworden? 

Selber den größten Stumpfsinn verzapfen, aber alle, die nicht deiner Meinung sind, als Zündler, ahnungs- und hirnlos und Fakenewsverbreiter bezeichnen. 

Was tuts euch das mit dem überhaupt noch an? Einfach ned ernst nehmen (hihi), den frustrierten Menschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Stöger nach dem Interview nach dem Spiel eigentlich nicht mehr tragbar und das weiß er auch selber. Möchte natürlich noch eine schöne Abfindung mitbekommen.

Habe Stöger mit Abpfiff - in einer Freundesrunde, aber auch in unserem Channel - in Schutz genommen und glaube auch weiterhin, dass man es sich zu leicht macht, wenn man in ihm den großen Schuldigen sieht. Er weiß genau und spricht intern richtig an, dass es im Verein riesige Probleme gibt, die sich nicht von heute auf morgen lösen lassen. ABER: Das Interview ist ja wirklich ein Witz. Habe es mir angesehen, weil ich Stögers Einschätzungen meist schätze und frage mich, was ich da grad 4:30min angeschaut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Habe Stöger mit Abpfiff - in einer Freundesrunde, aber auch in unserem Channel - in Schutz genommen und glaube auch weiterhin, dass man es sich zu leicht macht, wenn man in ihm den großen Schuldigen sieht. Er weiß genau und spricht intern richtig an, dass es im Verein riesige Probleme gibt, die sich nicht von heute auf morgen lösen lassen. ABER: Das Interview ist ja wirklich ein Witz. Habe es mir angesehen, weil ich Stögers Einschätzungen meist schätze und frage mich, was ich da grad 4:30min angeschaut habe.

Hab mir das selbe gedacht. Das ist nur noch irgendwas. Wirkt so, als würde er verzweifelt versuchen, seinen Kopf noch zu retten bzw die Schuld woanders zu suchen. Sehr traurig das ganze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss ehrlich sagen,dass ich mit heute mit stöger kulovits Sageder macho nichts mehr anfangen kann. Ich habe stöger immer verteidigt aber mittlerweile gebe ich vielen recht,dass dies ein Missverständnis ist

Man hat 14 Tage Zeit und es wird immer schlechter!

Aber eines muss man auch mal hinterfragen,wieviele Trainer wir noch holen wollen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indigo schrieb vor 5 Minuten:

Ja sorry, war wirklich Fake News. 

Weil war nicht im EC, sondern gegen Union. Ab 02:40.

E: Kann man drüber streiten, was "so gut wie durch" bedeutet.

Das bedeutet, daß die Unterschrift noch gefehlt hat. Wenn Stöger hier involviert gewesen wäre, dann hätte er den Spieler doch selbst kontaktiert, um ihn zu überzeugen. Abgesehen davon, war Stöger ohnehin nur ein paar Monate sein Trainer. Diese angedeutete "Beziehung" zwischen Stöger und Horn finde ich schwer übertrieben. Aber was wird er im Interview schon sagen, wenn er direkt gefragt wird. Das war eine Höflichkeitsantwort.

Für mich eher so, daß Stöger hier nicht involviert war. Aber soll jeder glauben was er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten:

korrekt - fürchterlicher Auftritt vom Grgic in jeder Hinsicht

Stimmt 

Und Ndzie noch immer nicht Fit für eine HZ oder ist er Fußballerisch zu schwach was ich nicht glauben kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hörts bitte mal mit den Katzer vs. Stöger Schwanzvergleichen auf.

Katzer hat den Trainer ausgesucht und daher ist er definitiv Mitschuld was unser Coachingteam Woche für Woche verbricht.

Der Kader ist nicht schlecht, aber halt auf manchen Positionen minderwertig bzw. sogar schlecht besetzt.

Gulliksen und Ndzie sind 2 Spieler für die man aus Vereinssicht unglaublich viel Geld ausgegeben hat. Nach 3 Monaten muss da mehr kommen. Für diese Kohle müssen diese Spieler schnell funktionieren - ansonsten hat man beim Einkauf etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Hörts bitte mal mit den Katzer vs. Stöger Schwanzvergleichen auf.

Katzer hat den Trainer ausgesucht und daher ist er definitiv Mitschuld was unser Coachingteam Woche für Woche verbricht.

Der Kader ist nicht schlecht, aber halt auf manchen Positionen minderwertig bzw. sogar schlecht besetzt.

Gulliksen und Ndzie sind 2 Spieler für die man aus Vereinssicht unglaublich viel Geld ausgegeben hat. Nach 3 Monaten muss da mehr kommen. Für diese Kohle müssen diese Spieler schnell funktionieren - ansonsten hat man beim Einkauf etwas falsch gemacht.

Na gut dann hat man bei Amane auch was falsch gemacht. Der hat fast a ganze Saison keine entscheidende Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist ja schon spannend wie viele Sofa trainer hier die insider Infos haben. 

Am Ende vom Tsg das alles hab gehört / Stand in der Zeitung/ Interpretation sache/ bzw pure spekulative Kaffee satz leserei.

Und so sehr ich den Unmut nachvollziehen kann wäre etwas sachliche Argumentation und Womöglich oder Lösungsansätze/ Vorschläge  was feines. 

Das hier  wie bei jeder WM/Em plötzlich Hanni & Nanni zu national Trainern werden die vorher mehr von Toni Kross Friseur wussten als über Abseits und mit tollen einzeilern und Totschlag Argumentation ohne jeglichem Inhalt wild um sich werfen macht es nicht besser ... bzw untermauert es keine Fundierte Meinung nur weil man. Selbst glaubt das es halt richtig ist.  

Und zum Zweck eines Forums und einem sachlichen Diskurs trägt es halt auch nichts bei.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag