SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ja, weil unser gesamtes Trainerteam komplett Scheisse ist. Jeder davon 

ich sehe den kader als richtig beschissen und das hat in meinen augen katzer zu verantworten, der geld verbrannt hat um eine söldnertruppe zusammen zustellen. wenigstens haben wir dank des trainerteams die punkte und sind vorne dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Zwei Dinge heute waren skandalös: Der Elfer für den GAK und unsere Vorstellung. 

Ich weiß ja nicht, was Stöger und Co. in der Länderspielpause gemacht haben, der Gruselkick geht aber weiter. Und das gegen den GAK, der aber zugegeben eine hervorragende Leistung abgeliefert hat. 

Peda, das wird nix mehr. 

Ja der GAK hat heute alles gegeben aber wir machten es ihnen nicht schwer 

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten 

Entweder sind die Spieler nicht so gut wie man glauben könnte oder das Trainerteam macht alles falsch 

Warum heute nicht Amane und Ndzie statt Grgic und sonst irgendwem 

Warum nicht ein 4 2 3 1  die Spieler haben wir danach 

Grgic meint man muss besser Trainieren...ahh er gibt es zu ... daher sollte das Trainerteam entfernt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe den kader als richtig beschissen und das hat in meinen augen katzer zu verantworten, der geld verbrannt hat um eine söldnertruppe zusammen zustellen. wenigstens haben wir dank des trainerteams die punkte und sind vorne dabei

Sehe ich nicht so. Der Kader hat zu Beginn der Saison gezeigt dass er Qualität hat. Umso länger der Einfluss unserer Trainer wirkt umso schlechter werden sie. Wir hätten halt schon vor 3-4 wochen dem ganzen ein Ende setzen müssen. Warten wir bis zum OP bzw UP dann darf Katzer gerne mitgehen. Dann hat er nichts aus seinen Fehlern gelernt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein Auftritt planloser als der andere...

Und dann gibts sogar noch Leute, die diese ganzen, fußballerischen Peinlichkeiten auch noch gutreden wollen!

Denen, die die ganze Zeit mit dem Tabellenstand argumentieren wollen sei auch mal gesagt: Schon nach der nächsten Runde könnt ma uns hart an der Grenze zum UPO befinden und wenn wir weiter solche 'Leistungen' bringen, wovon leider auszugehen ist, denn ich sehe keinen einzigen Grund, warum sich irgendwas ändern sollte, dann dauerts 2 oder 3 Runden, bis ma unten san und den Schönrednern auch noch ihr allerletztes Argument in Oasch geht!!!

Lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

Ja ja ja. Ewige Leier. Vielleicht solltest du halt auch mal wieder ins Stadion gehen und dir ansehen, was das Trainerteam da verbricht. Es war der Tabellenletzte! Daheim!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Is eh nur katzer schuld..

sagt keiner, aber willst ihn aus der Verantwortung nehmen, er hat jetzt den 3ten Trainer und keinen einzigen Top 3 Platz in seiner SD Geschichte, kennst wen vergleichbaren ? Er hat das meiste Geld in der Rapidgeschichte zur Verfügung, auwachen bitte. !! Dringend notwendig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat jemand einen Vergleich von letzer Saison, die Liga muss ja mega scheisse sein diese Saison wenn wir mit dem grottenkick weiterhin zweiter Sind 

Mich würds echt interessieren wieviel Punkte letze Saison zu dem Zeitpunkt waren 

Sonst kann ich zum Spiel nur sagen Skandal von allen Seiten egal ob der Schiri oder Rapid etc.

Der Kader ist besser als das was das Trainerteam rausholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag