hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 5 Minuten: Didi, 3 Vereine in einer Saison? Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Is eh nur katzer schuld.. Wenn der noch lange zuschaut dann wirds auch sein Kopf werden. Er muss dem ganzen ein Ende setzen wenn er seinem Kader vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ja, weil unser gesamtes Trainerteam komplett Scheisse ist. Jeder davon ich sehe den kader als richtig beschissen und das hat in meinen augen katzer zu verantworten, der geld verbrannt hat um eine söldnertruppe zusammen zustellen. wenigstens haben wir dank des trainerteams die punkte und sind vorne dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Soll das die neue Mannschaft sein die wir nach der Länderspielpause präsentiert bekommen? Na dann gute Nacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pironi schrieb vor 4 Minuten: Zwei Dinge heute waren skandalös: Der Elfer für den GAK und unsere Vorstellung. Ich weiß ja nicht, was Stöger und Co. in der Länderspielpause gemacht haben, der Gruselkick geht aber weiter. Und das gegen den GAK, der aber zugegeben eine hervorragende Leistung abgeliefert hat. Peda, das wird nix mehr. Ja der GAK hat heute alles gegeben aber wir machten es ihnen nicht schwer Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten Entweder sind die Spieler nicht so gut wie man glauben könnte oder das Trainerteam macht alles falsch Warum heute nicht Amane und Ndzie statt Grgic und sonst irgendwem Warum nicht ein 4 2 3 1 die Spieler haben wir danach Grgic meint man muss besser Trainieren...ahh er gibt es zu ... daher sollte das Trainerteam entfernt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Super Interview von Grgic. Ehrlich und gut getroffen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich sehe den kader als richtig beschissen und das hat in meinen augen katzer zu verantworten, der geld verbrannt hat um eine söldnertruppe zusammen zustellen. wenigstens haben wir dank des trainerteams die punkte und sind vorne dabei Sehe ich nicht so. Der Kader hat zu Beginn der Saison gezeigt dass er Qualität hat. Umso länger der Einfluss unserer Trainer wirkt umso schlechter werden sie. Wir hätten halt schon vor 3-4 wochen dem ganzen ein Ende setzen müssen. Warten wir bis zum OP bzw UP dann darf Katzer gerne mitgehen. Dann hat er nichts aus seinen Fehlern gelernt. bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ein Auftritt planloser als der andere... Und dann gibts sogar noch Leute, die diese ganzen, fußballerischen Peinlichkeiten auch noch gutreden wollen! Denen, die die ganze Zeit mit dem Tabellenstand argumentieren wollen sei auch mal gesagt: Schon nach der nächsten Runde könnt ma uns hart an der Grenze zum UPO befinden und wenn wir weiter solche 'Leistungen' bringen, wovon leider auszugehen ist, denn ich sehe keinen einzigen Grund, warum sich irgendwas ändern sollte, dann dauerts 2 oder 3 Runden, bis ma unten san und den Schönrednern auch noch ihr allerletztes Argument in Oasch geht!!! Lächerlich!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich sehe den kader als richtig beschissen und das hat in meinen augen katzer zu verantworten, der geld verbrannt hat um eine söldnertruppe zusammen zustellen. wenigstens haben wir dank des trainerteams die punkte und sind vorne dabei Ja ja ja. Ewige Leier. Vielleicht solltest du halt auch mal wieder ins Stadion gehen und dir ansehen, was das Trainerteam da verbricht. Es war der Tabellenletzte! Daheim!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: Grgic Interview lässt tief blicken Was sagt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden dieser gak war heut so richtig scheisse! was waren wir dann bitte? das ist alles unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Is eh nur katzer schuld.. sagt keiner, aber willst ihn aus der Verantwortung nehmen, er hat jetzt den 3ten Trainer und keinen einzigen Top 3 Platz in seiner SD Geschichte, kennst wen vergleichbaren ? Er hat das meiste Geld in der Rapidgeschichte zur Verfügung, auwachen bitte. !! Dringend notwendig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Super Interview von Grgic. Ehrlich und gut getroffen Was sagt er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hat jemand einen Vergleich von letzer Saison, die Liga muss ja mega scheisse sein diese Saison wenn wir mit dem grottenkick weiterhin zweiter Sind Mich würds echt interessieren wieviel Punkte letze Saison zu dem Zeitpunkt waren Sonst kann ich zum Spiel nur sagen Skandal von allen Seiten egal ob der Schiri oder Rapid etc. Der Kader ist besser als das was das Trainerteam rausholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts