Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Das Beste vom Spiel ist der SKY Kommentator, der Gery Grosz, ehemals Fernsehsprecher im ORF Burgenland.

Das ist doch Gerfried Pröll, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Knapp 20k zuschauer an einem Sonntag bei eisigen Temperaturen und die kriegen einen respektlosen orsch Kick präsentiert ich könnte kotzen wenn ich den sageder Stöger und co weiterhin bei uns sehe und bei aller Liebe kann sich der Mäci auch schleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich trauere vielmehr Katzer keine Träne nach, wenn er zur RB geht. Ich sags euch ehrlich, er widerspiegelt soviel was ich bei Rapid nicht sehen will. Ich mag unseren Nachwuchs, erwarte mir, dass wir vom Nachwuchs regelmässig Spieler raufziehen, Spieler ins Nationalteam bringen und ich bin kein Fan von 10-15 Legionäre in unserer Mannschaft. Mir hat das immer bei Rapid getaugt, dass wir auf unseren Nachwuchs wertgelegt haben. Wer zahlt den die 30mio Personalkosten, wenn wir nicht in den EC kommen und ab übernächsten Jahr wird das enorm schwierig, zumindest so wie es momentan aussieht. Im übrigen ist das ein Schweinskick den wir da an den Tag legen mehr fällt mir dazu nicht ein, ist einfach Rapidunwüdig. Ja ich bin angfressn und das zurecht. Auch wenn unsere Liga zur Zeit extrem schwach ist, wird das allzu lang nicht mehr gut gehen. 

Was interessiert mich Katzer wenns am Feld nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du einen Schlussstrich ziehst dann muss alles weg stöger Sageder kulovits Macho.  Und nicht wieder mit freunderlwirtschaft weiter .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Pacult egal wir müssen schleunigst was machen

ich nehms gleich vorweg: pacult raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich trauere vielmehr Katzer keine Träne nach, wenn er zur RB geht. Ich sags euch ehrlich, er widerspiegelt soviel was ich bei Rapid nicht sehen will. Ich mag unseren Nachwuchs, erwarte mir, dass wir vom Nachwuchs regelmässig Spieler raufziehen, Spieler ins Nationalteam bringen und ich bin kein Fan von 10-15 Legionäre in unserer Mannschaft. Mir hat das immer bei Rapid getaugt, dass wir auf unseren Nachwuchs wertgelegt haben. Wer zahlt den die 30mio Personalkosten, wenn wir nicht in den EC kommen und ab übernächsten Jahr wird das enorm schwierig, zumindest so wie es momentan aussieht. Im übrigen ist das ein Schweinskick den wir da an den Tag legen mehr fällt mir dazu nicht ein, ist einfach Rapidunwüdig. Ja ich bin angfressn und das zurecht. Auch wenn unsere Liga zur Zeit extrem schwach ist, wird das allzu lang nicht mehr gut gehen. 

dazu kommt dass katzer einen schwachen legionärskader zusammengestellt hat. man sieht ja wozu die fähig sind. unfassbar schwach, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Das wirst schon mir überlassen, wann ich wo einsteig. Und jetzt erfreu dich an dieser Niederlage. Vielleicht seids Stöger ja endlich los. Wer von euch Profis übernimmt?

Bitte Stöger unbedingt halten. Ein klarer plan ist zu erkennen. Wir werden von Runde zu Runde eigentlich immer stärker. So viele Spieler sind an ihrer Leistungsgrenze. Das taktische Konzept ist echt beeindruckend und jeder Spieler weiß blind was er zu tun hat. Danke es ist echt super geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten