miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Die Konkurrenz schwächelt... wir haben ein bis auf Lask leichtes Programm bis zur Winterpause in der Liga.. Es ist angerichtet.. wann, wenn nicht jetzt soll man sich wieder finden und stabilisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Diese Liga Also dann Tabellenführung jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sky stichelt schon wieder mit den Stöger Aussagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Tabellenführung- let’s go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Was mit Amane los ist weiß man wohl noch nicht, oder? Mit Ndzie und Amane sitzt mein Traum MF auf der Bank gabs bzgl. amane eine aussage, oder nur weil er auf der bank sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten: Diese Liga Also dann Tabellenführung jetzt. Der LASK hat sich eben gefangen. Und Salzburg war schon die ganze Saison irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Dahl LAV in einer 5er Kette oder wie wird das aussehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden is noch so leer das stadion, will keiner bei der eroberung der tabllenführung dabei sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Heute erwarte ich mir ohne wenn und aber einen Sieg; war das x im ersten Spiel schon ein Witz( Elfer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Mutige Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: is noch so leer das stadion, will keiner bei der eroberung der tabllenführung dabei sein? Sonntag 17:00 Uhr bei - Graden. Jeder der Montag arbeiten muss tut sich hier schwer, auch mit Kindern ist der Termin nicht soooo easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden um meinen ungebrochenen optimismus zu dokumentieren habe ich heute nachmittag ein paramount+ abo abgeschlossen und amazon prime gekauft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: is noch so leer das stadion, will keiner bei der eroberung der tabllenführung dabei sein? Am Flughafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: um meinen ungebrochenen optimismus zu dokumentieren habe ich heute nachmittag ein paramount+ abo abgeschlossen und amazon prime gekauft Du weißt schon das in AT wsl Sky die Rechte halten wird? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Mama 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts