SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Diesen Beljo den man letzte Saison schon verflucht hat, Körpersprache usw. Diesen Beljo, der als nix mehr ging auch eben genau gar nix mehr gezeigt hat, hätte man also um 7 Mios holen müssen? Sry, aber das ist wirklich zu einfach..... War ja bei weitem nicht der letztendlich bezahlte Preis und ja ein Stürmer der 19 Tore in der Saison für Rapid macht muss mit allen Mitteln gehalten bzw. in dem Fall verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Das ist deine Meinung von Beljo, ich finde das er ein super Stürmer ist und um ein vielfaches stärker ist als ein Antiste, Mbuyi oder Kara. Dinamo zahlte 4 Mio.oder? Also warum sollte er bei uns 7 kosten - es wurde doch nicht einmal verhandelt darüber... Natürlich ist Beljo viel stärker als unsere 3 Stürmer, aber was hätte mit ihm anders laufen sollen? Seit unserer letzten guten Partie - auswärts in Salzburg - spielen wir uns als Mannschaft im Schnitt nicht einmal 1,5 Grosschancen pro Partie raus. Beljo hat letztes Jahr bei 10 Toren 16 Grosschancen vergeben. Beljo wäre in dieser komplett hinigen Mannschaft neben Gulliksen der nächste 3 Mio. + Transfer geworden der uns wenig bis gar nix bringt. Ich würd viel drauf verwetten dass wir mit Beljo statt Antiste um nichts besser da stehen würden. Letztes Jahr als die Mannschaft komplett im Eck war und nach dem Heimsieg gegen Klagenfurt eine beispiellose Niederlagenserie begonnen hat, hat Beljo in den restlichen 18 Spielen 3 Tore gemacht. Beljo ist ein Stürmer der in einer hinigen Mannschaft einfach nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Natürlich ist Beljo viel stärker als unsere 3 Stürmer, aber was hätte mit ihm anders laufen sollen? Seit unserer letzten guten Partie - auswärts in Salzburg - spielen wir uns als Mannschaft im Schnitt nicht einmal 1,5 Grosschancen pro Partie raus. Beljo hat letztes Jahr bei 10 Toren 16 Grosschancen vergeben. Beljo wäre in dieser komplett hinigen Mannschaft neben Gulliksen der nächste 3 Mio. + Transfer geworden der uns wenig bis gar nix bringt. Ich würd viel drauf verwetten dass wir mit Beljo statt Antiste um nichts besser da stehen würden. Letztes Jahr als die Mannschaft komplett im Eck war und nach dem Heimsieg gegen Klagenfurt eine beispiellose Niederlagenserie begonnen hat, hat Beljo in den restlichen 18 Spielen 3 Tore gemacht. Beljo ist ein Stürmer der in einer hinigen Mannschaft einfach nicht funktioniert. Weil auch andere Maßnahmen nötig gewesen wäre. Dazu habe ich mich auch gestern und schon 100x zuvor geäußert..: oestl schrieb vor 22 Stunden: Statt Tilio - Nunoo, statt Radulovic - Haidara, statt Ndzie - Szladits/Oswald/Bajlicz, erspartes Geld, statt Antiste - Beljo. Vincze, Böckle halten und wir hätten mehr Identifikation und einen richtigen Stürmer. So hätte es Katzer machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Zitat Die Ablöse beim Wechsel zu Dinamo Zagreb kann durch Erfolgs- und Leistungsboni auf 6 Mio € ansteigen. Der FC Augsburg verfügt zudem über eine Weiterverkaufsbeteiligung von 15%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Na und? Hätten wir locker unterzeichen können. Wären bei uns definitiv 4 geblieben 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: natürlich zum damaligen Zeitpunkt für uns zu viel, hätte man gewusst wie Locker das Börserl im späteren Verlauf sitzt und welch schlechte Qualität dazugeholt wird, wäre Dion vergleichsweise ein Schnäppchen geworden bzw. eine gute Investition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde 4 hours ago, oestl said: Weil auch andere Maßnahmen nötig gewesen wäre. Dazu habe ich mich auch gestern und schon 100x zuvor geäußert..: beljo halten von mir aus aber ansonsten wär katzer für eine solche kaderplanung hier geteert und gefedert worden. hinter einem unbekannten (dahl), einem jungen mit fitnessproblemen (wurmbrand) und einem spieler, der seinen zenit überschritten hat (schaub) auf drei (rechnet man weixelbraun dazu) unerfahrene spieler zu setzen wäre fatal gewesen. da hätte es zurecht kritik gegeben. der 6er wurde vor saisonbeginn als die schlüsselposition bezeichnet, da mit den nächsten drei unerfahrenen spielern reinzugehen, wovon nur einer (szladits) wirklich ein 6er is wäre der nächste anlauf ins sichere verderben gewesen. sich am flügel breiter aufstellen war richtig, einen körperlich starken 6er holen, der spielerisch mithalten kann notwendig. die ausgesuchten spieler waren - stand jetzt, bei tilio und ndzie hat man mMn immer noch zu wenig gesehen um sie entgültig als fehlkauf einzuordnen, fürs gegenteil reichts aber auch nicht - vielleicht die falschen, bedarf gab es aber jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts