Recommended Posts

Knows how to post...

Wird wieder eine zache Partie (so lange Sajlic ausfällt eigentlich immer zu erwarten), aber was solls, wir gehen trotzdem hin und hoffen auf einen positiven Spielverlauf, keinen Patzer von SSR oder der Verteidigung und vielleicht einem in der Formkurve steigenden Manprit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor 16 Stunden:

Endlich eine interessante und lautstarke Pressekonferenz, wo Helm vieles richtig stellt bzw. offenbart. Er hat ja auch recht aus meiner Sicht. 

der Kasperl zählt die Jungen auf die brav mittrainieren und stellt dann wieder eine Altherrentruppe auf. Das war doch reine Ablenkung. bitte schleich dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 14 Stunden:

Wie keiner mehr morgen ins Stadion will, nur weil ich morgen sturzbetrunken von Ost 2 runterbrunz.

Pass auf dass dir das Spatzi nicht einfriert beim Lulu machen.

Zum Match. Wird wohl wieder wie fast jede Partie eine Schnittpartie werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TorpedoPeda schrieb vor 33 Minuten:

erwarte heute ein beeindruckendes 5:0

Es ist beschissen kalt, da glaubst ja wohl selber nicht, dass mehr als 3 Tore fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

GuMo, back by popular demand:

ES IST SCHON WIEDER SPIELTAG MEINE KERLE 💜

diese we es ge hat uns ja letztes mal ordentlich hergespielt leiderst, und zuletzt in salzburg nach 0:2 rückstand in unterzahl gewonnen (etwas was wir in 500 jahren nicht schaffen würden..) - also erwarte ich mir heute 0. vorne ideenlos, außer manprit hat wieder helle momente, hinten behäbig, und im tor ehschowissen.

aber die hoffnung stirbt zuletzt und ich würd wirklich wirklich gerne rapid überholen in der tabelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag