FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid II (14. Rd. 2. Admiral Bundesliga - Saison 2025/2026)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nachtspiel, TV Livespiel, Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt, ich hab meine Wahl getroffen.:)

Heimsieg wär mal schön...

Schiedsrichter:

https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/369588?Florian-Jaeger

Vorbericht:

https://www.firstviennafc.at/news/2025-11-19/die-vienna-empfaengt-rapid-ii-zum-letzten-heimspiel-des-jahres.html

Roadrunnerszene in der Klabundgasse, was es nicht alles gibt:haarezuberge:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Viel besser ists um 18:00 auch nicht temperaturtechnisch zumindest. Letztes Heimspiel, Bregenz, Salzburg auch nicht in der Nähe. Kann man ruhig nochmal auf die HoWa schauen, entsprechend eingepackt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tuts nicht so, beim Action gibts wunderbare Handwärmer im 4er Pack um 1€, die hab ich am Dienstag zum Ländermatch um 19:30 ausgepackt und hab sie am nächsten Morgen noch am Weg in die Arbeit nutzen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wegen ein paar Autonarren ein Parkverbot für alle zu erlassen ist wiedermal herrlich Wienerisch. :winke:

Die Krone widmet dem Wiener Kellerderby heute eine einzige Zeile:
"HEUTE 20:30: Vienna - Rapid II" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
viennafan62 schrieb am 20.11.2025 um 08:04 :

Und wieder kein regulärer Termin. Bei 8 Heimspielen haben wir erst 3 mal am Freitag um 18:00 gespielt. Warum trifft es wieder uns? Da werden wir uns den Arsch abfrieren :facepalm:

Ich kann mir halt vorstellen, dass am Freitag um 20.30h die Vienna am ORF mehr zieht als Wels oder Bregenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 1 Stunde:

Wegen ein paar Autonarren ein Parkverbot für alle zu erlassen ist wiedermal herrlich Wienerisch. :winke:

Denen fällt auch nix mehr ein😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Ehre wem Ehre gebührt🫣

Ironie Vorsicht

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Auch wenn die aktuelle Situation nicht sehr prickelnd ist, meine Damen und Herren, es ist das letzte Heimspiel vor der Winterpause! Spielerisch erwarte ich mir absolut nichts, vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DerBo1894 schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mir halt vorstellen, dass am Freitag um 20.30h die Vienna am ORF mehr zieht als Wels oder Bregenz.

Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann findet heute um 18:00 kein einziges Spiel statt. Warum nicht? Man hätte aber durchaus Lustenau gegen Salzburg oder Klagenfurt gegen Amstetten oder Admira gegen Liefering bringen können. Warum ausgerechnet Vienna gegen Rapid II zur Unzeit um 20:30? Waum nicht um 18:00?

Ich frier mir jedenfalls nicht den Arsch ab und schau mir das Spiel im TV an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
viennafan62 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann findet heute um 18:00 kein einziges Spiel statt. Warum nicht? Man hätte aber durchaus Lustenau gegen Salzburg oder Klagenfurt gegen Amstetten oder Admira gegen Liefering bringen können. Warum ausgerechnet Vienna gegen Rapid II zur Unzeit um 20:30? Waum nicht um 18:00?

Ich frier mir jedenfalls nicht den Arsch ab und schau mir das Spiel im TV an.

Wir sollten froh darüber sein dass Vienna Spiele für den ORF interessanter sind als andere. Unsere Sponsoren und Werbepartner kommen dadurch noch besser zur Geltung. Aber ich gebe zu, 20:30 bei diesen Temperaturen ist schon hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag