LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Die Jordanier sind ein gaaanz haaarter Brockn habs auf heinz prüller editiert weil mir das noch besser gefallen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ray09 schrieb vor 41 Minuten: Was, wenn der Boykott nicht politischer Natur ist? Dann wird man hier eh nicht oft reinschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Ray09 schrieb vor 45 Minuten: Was, wenn der Boykott nicht politischer Natur ist? Was, wenn einer von uns die Masern kriegt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Was, wenn einer von uns die Masern kriegt??? Edit: @firewhoman Ich glaube, offiziell sagt er "Was, wenn einer von uns plötzlich die Masern bekommt?" bearbeitet vor 1 Stunde von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 26 Minuten: Dann wird man hier eh nicht oft reinschauen Naja, man will ja schon auf dem Laufenden sein, was sich die FIFA oder andere mächtige Personen wieder einfallen haben lassen, um aus dem Fußball Geld rauszupressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Und der Iran macht sich auch noch groß und wichtig, mit internen Angelegenheiten und Eitelkeiten.... Zitat . „Wir haben der FIFA bereits mitgeteilt, dass die Verantwortlichen des Teams das Spiel abbrechen würden, sobald wir in den Stadien politische Parolen hören“, warnte Sportminister Ahmed Donjamali. Zudem dürfe nur die offizielle Flagge der Islamischen Republik im Stadion zu sehen sein. Der iranische Fußballverband habe den Weltverband mehrfach aufgefordert sicherzustellen, dass iranische Zuschauer ausschließlich die Flagge der Islamischen Republik ins Stadion bringen dürfen - und nicht die alte persische Flagge. Auch in diesem Fall würde das Team das Spielfeld verlassen, so der Minister Dann sollens halt daheim bleiben, wenn sie eh nicht spielen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Und der Iran macht sich auch noch groß und wichtig, mit internen Angelegenheiten und Eitelkeiten.... Wenn ich gegen den Iran spiel, schmuggle ich also einfach so eine alte persische Fahne rein, und wenn's schlecht läuft, wird die ausgerollt, und schon krieg ich ein 3:0 am grünen Tisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 56 Minuten Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr freue ich mich mal wieder so richtig auf die WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 51 Minuten Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr freue ich mich mal wieder so richtig auf die WM! Hmmm. Wahrscheinlich weil.... eine stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 49 Minuten halbe südfront schrieb Gerade eben: Hmmm. Wahrscheinlich weil.... eine stattfindet! Genial! Aber bei den letzten beiden hat die (Vor-)Freude komplett gefehlt, drum bin ich so verwundert, dass sie auf einmal wieder da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 46 Minuten Jackson schrieb vor 2 Minuten: Genial! Aber bei den letzten beiden hat die (Vor-)Freude komplett gefehlt, drum bin ich so verwundert, dass sie auf einmal wieder da ist Hmmm. Vielleicht... nimmt eine Mannschaft teil die du besonders magst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Jackson schrieb vor 5 Minuten: Genial! Aber bei den letzten beiden hat die (Vor-)Freude komplett gefehlt, drum bin ich so verwundert, dass sie auf einmal wieder da ist Weil Österreich diesmal teilnimmt und bei den letzten beiden nicht, könnte das der Grund sein? bearbeitet vor 43 Minuten von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 43 Minuten halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Hmmm. Vielleicht... nimmt eine Mannschaft teil die du besonders magst? Das kanns auch nicht sein, 2014, 2010 oder 2006 war das auch ohne Österreich toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 43 Minuten Jackson schrieb Gerade eben: Das kanns auch nicht sein, 2014, 2010 oder 2006 war das auch ohne Österreich toll Naja, da war die Sehnsucht noch nicht so groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Jackson schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr freue ich mich mal wieder so richtig auf die WM! Stör hier nicht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts