WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem wir weder im Sturm noch im Tor außergewöhnlich besetzt sind, braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen dass wir allzu weit kommen werden. 

Das ist meines Erachtens das schlechteste Argument. Eine jede Mannschaft hat Stärken und Schwächen bei dieser WM, vielleicht Frankreich ausgenommen.

Und der Gregerl hat eigentlich unterm Rangnick eine sehr gute Torquote, nur mal so nebenbei erwähnt. Abgefetzt werden wir auch mittlerweile selten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
michi87 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wirs in die KO-Phase schaffen, dürfen wir uns freuen, aber alles drüber hinaus wäre meines Erachtens schon eine Sensation.

Das kommt ganz auf den Gegner im Sechszehntelfinale an. Ein Sieg über Spanien wäre natürlich eine Sensation. Aber z.B. über Saudi-Arabien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
skynet schrieb vor 4 Stunden:

Es sei denn man zockt und versucht Spanien als Gruppendritter aus dem Weg zu gehen, aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass eine so auf Sieg gedrillte Mannschaft sich freiwillig Tore von Algerien reinnudeln lässt. Fraglich auch ob die überhaupt gegen Österreich gewinnen wollen wenns selbst Gruppendritter werden können. Wäre dann ja das reinste Anti-Gijon.

Ich habe vor ein paar Monaten schon ein Szenario beschrieben, wo am Ende Algerien und Österreich ein 0:0 vereinbaren, um fix Platz 1 und 3 zu kriegen, während Argentinien hilflos auf dem "Spanien"-Platz 2 landet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn gegen Spanien gespielt wird wäre ein Aus kein Drama. Wird man Gruppensieger dann würde ein Aus vor dem Viertelfinale eine große Enttäuschung sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
szm11 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn gegen Spanien gespielt wird wäre ein Aus kein Drama. Wird man Gruppensieger dann würde ein Aus vor dem Viertelfinale eine große Enttäuschung sein! 

In dem Moment sicher, aber dafür, dass Österreich die letzten 6 Weltmeisterschaften zugeschaut hat, wär das ein großer Erfolg, in einer Gruppe mit Argentinien Erstplatzierter zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Als Gruppensieger triffst dann auf den Zweiten der Gruppe H, wäre also entweder Urugauy oder wenns ganz blöd läuft eh wieder Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
skynet schrieb vor 51 Minuten:

Als Gruppensieger triffst dann auf den Zweiten der Gruppe H, wäre also entweder Urugauy oder wenns ganz blöd läuft eh wieder Spanien.

Also ich schätze Uruguay nicht mehr so stark wie früher ein. Die Gruppe wird Spanien klar gewinnen. Danach würde ja erst das richtige „Freilos“ im Achtelfinale warten. 
Also wenn man sich den Weg der Türken anschaut, haben wir schon ordentlich „Pech“! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag