ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Nachdem wir weder im Sturm noch im Tor außergewöhnlich besetzt sind, braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen dass wir allzu weit kommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir weder im Sturm noch im Tor außergewöhnlich besetzt sind, braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen dass wir allzu weit kommen werden. Das ist meines Erachtens das schlechteste Argument. Eine jede Mannschaft hat Stärken und Schwächen bei dieser WM, vielleicht Frankreich ausgenommen. Und der Gregerl hat eigentlich unterm Rangnick eine sehr gute Torquote, nur mal so nebenbei erwähnt. Abgefetzt werden wir auch mittlerweile selten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden michi87 schrieb vor 4 Stunden: Wenn wirs in die KO-Phase schaffen, dürfen wir uns freuen, aber alles drüber hinaus wäre meines Erachtens schon eine Sensation. Scheiß auf Understatement. Alles andere als der Titel wäre eine herbe Enttäuschung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden michi87 schrieb vor 4 Stunden: Wenn wirs in die KO-Phase schaffen, dürfen wir uns freuen, aber alles drüber hinaus wäre meines Erachtens schon eine Sensation. Das kommt ganz auf den Gegner im Sechszehntelfinale an. Ein Sieg über Spanien wäre natürlich eine Sensation. Aber z.B. über Saudi-Arabien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden skynet schrieb vor 4 Stunden: Es sei denn man zockt und versucht Spanien als Gruppendritter aus dem Weg zu gehen, aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass eine so auf Sieg gedrillte Mannschaft sich freiwillig Tore von Algerien reinnudeln lässt. Fraglich auch ob die überhaupt gegen Österreich gewinnen wollen wenns selbst Gruppendritter werden können. Wäre dann ja das reinste Anti-Gijon. Ich habe vor ein paar Monaten schon ein Szenario beschrieben, wo am Ende Algerien und Österreich ein 0:0 vereinbaren, um fix Platz 1 und 3 zu kriegen, während Argentinien hilflos auf dem "Spanien"-Platz 2 landet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Das wär die ultimative Ironie, wenn es ein Gijon 2.0 gibt und diesmal auch Algerien profitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Wenn gegen Spanien gespielt wird wäre ein Aus kein Drama. Wird man Gruppensieger dann würde ein Aus vor dem Viertelfinale eine große Enttäuschung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Das Dallas Studium ist schon ganz leicht „geschmückt“. Der WM-Rasen soll auch demnächst verlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden szm11 schrieb vor 36 Minuten: Wenn gegen Spanien gespielt wird wäre ein Aus kein Drama. Wird man Gruppensieger dann würde ein Aus vor dem Viertelfinale eine große Enttäuschung sein! In dem Moment sicher, aber dafür, dass Österreich die letzten 6 Weltmeisterschaften zugeschaut hat, wär das ein großer Erfolg, in einer Gruppe mit Argentinien Erstplatzierter zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden szm11 schrieb vor 2 Stunden: Wenn gegen Spanien gespielt wird wäre ein Aus kein Drama. Wird man Gruppensieger dann würde ein Aus vor dem Viertelfinale eine große Enttäuschung sein! Als Gruppensieger triffst dann auf den Zweiten der Gruppe H, wäre also entweder Urugauy oder wenns ganz blöd läuft eh wieder Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden skynet schrieb vor 51 Minuten: Als Gruppensieger triffst dann auf den Zweiten der Gruppe H, wäre also entweder Urugauy oder wenns ganz blöd läuft eh wieder Spanien. Also ich schätze Uruguay nicht mehr so stark wie früher ein. Die Gruppe wird Spanien klar gewinnen. Danach würde ja erst das richtige „Freilos“ im Achtelfinale warten. Also wenn man sich den Weg der Türken anschaut, haben wir schon ordentlich „Pech“! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts