Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 21:45 Fodaball im Playoff weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 01:03 Dass sich Bosnien auswärts gegen Wales durchgesetzt hat, ist schon stark, freut mich für sie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 04:55 feulix schrieb vor 3 Stunden: Dass sich Bosnien auswärts gegen Wales durchgesetzt hat, ist schon stark, freut mich für sie! Halt auch sehr glücklich, aber fragt ja niemand danach im Nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:57 feulix schrieb vor 4 Stunden: Dass sich Bosnien auswärts gegen Wales durchgesetzt hat, ist schon stark, freut mich für sie! spricht umso mehr für unser NT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 07:16 Auch die Schweden nach dieser desaströsen Quali mit dem Heimspiel die chance auf die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 07:28 pkr1728 schrieb vor 10 Minuten: Auch die Schweden nach dieser desaströsen Quali mit dem Heimspiel die chance auf die WM. Die haben einen unfassbar starken Kader. Wenn die ihre PS auf die Straße bringen können die jeden schlagen - ähnlich wie Norwegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Die Stadt Wien reißt sich zwar den Haxen für den Songcontest aus, für die WM solls aber kein Public Viewing geben. https://www.meinbezirk.at/wien/c-sport/heuer-kein-public-viewing-am-wiener-rathausplatz-geplant_a8540839 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden skynet schrieb vor 54 Minuten: Die Stadt Wien reißt sich zwar den Haxen für den Songcontest aus, für die WM solls aber kein Public Viewing geben. https://www.meinbezirk.at/wien/c-sport/heuer-kein-public-viewing-am-wiener-rathausplatz-geplant_a8540839 Naja, bei den Uhrzeiten (mal vom Argentinienspiel abgesehen) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Schwierig könnts beim Jordanien Spiel um 4 Uhr werden, fällt halt genau in die Nachtruhezeit, um 6 Uhr wenn z.B. das Algerien-Spiel angepfiffen wird ist die schon zu Ende. Schafft mans aber in die KO Runde, was nicht ganz so unwahrscheinlich ist, würde man entweder um 21 Uhr MESZ (als Gruppenzweiter) oder um 0 Uhr MESZ (als Gruppenerster) spielen. Also so, dass da jetzt alle Spiele unmöglich für ein Public Viewing wären ist es ja nicht, braucht halt auch den Willen dazu und der ist bei Wien ja das größte Hindernis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab jetzt schon etliche Lokale nach ihrer Einschätzung gefragt, am Land und auch in Linz - bisher hat keiner Hoffnungen geäußert, die kritischen ÖFB Partien zeigen zu können. Bis jetzt! denn jetzt hab ich zufällig das erste Beisl entdeckt, was garantiert alle ÖFB Spiele zeigt Und es ist... (Trommelwirbel) ... ... in St Pölten Das "McLarens Pub" wird beim 0600 Spiel eine halbe Stunde vorher aufsperren und Ami Frühstück anbieten, beim 0400 Spiel wird durchgemacht Falls sich bei den Hauptstädtern nichts ergibt, könnte man dort ein ASB machen und den besten Tisch reservieren Lokal ist gemütlich, Burger sind gut und die Leute leiwand :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Gibt ja so viele Partien wie noch nie bei einer WM. Somit wären genügend andere Partien zum übertragen. So ein kleines WM Dorf wo halt die Spiele zur Primetime übertragen werden, wäre schon lässig gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Eh klar, dass sie kein Public Viewing für die Matches gegen Jordanien und Algerien machen, aber was ist denn das Problem mit dem Argentinien-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde es schade für alle die nicht vor Ort sind. Die Uhrzeiten der Spiele sind für mich kein Argument. In Südamerika oder Asien ist es ganz normal bei Weltmeisterschaften public viewings mitten in der Nacht zu veranstalten. Vielleicht hat der Sport in unserem Land nicht diesen Stellenwert den ich mir wünsche. Schottland führt ja sogar einen Feiertag am Folgetag des ersten WM Spiels ein. Brasilien hatte an allen Spieltagen bei deren Heim WM einen Feiertag wenn ich mich nicht täusche. Auch sowas wäre bei uns vermutlich nie umsetzbar. Ich vermute aber das einige Clubs Leinwände aufziehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts