szm11 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Ich bin da wohl zu jung, war das früher normal, dass immer zwei Gruppen gegeneinander spielen? Wieso mischt man da nicht durch? Ja war normal. Also A1 vs B2, B1 vs A2, C1 vs D2 usw. Hatte aber auch mit den spielfreien Tagen und weniger Mannschaften zutun. Glaube bei Europameisterschaften sowieso weil es nur 4 Gruppen gab. Jetzt hat man so viele Gruppen, dass man zumindest ein bissl durchmischen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Haeusenberg schrieb vor 51 Minuten: Ich bin da wohl zu jung, war das früher normal, dass immer zwei Gruppen gegeneinander spielen? Wieso mischt man da nicht durch? Das geht nur mit weniger Mannschaften. Viel weniger. Oder es dauert ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, firewhoman said: Das geht nur mit weniger Mannschaften. Viel weniger. Oder es dauert ewig. wieso? Ich kann den zweiten von Gruppe A gegen den ersten von B spielen lassen, den zweiten von B gegen den ersten von C, etc… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde https://www.derstandard.at/adblockwall/story/3000000300034/pride-feier-bei-wm-match-iran-vs-aegypten-in-seattle-sorgt-fuer-proteste bitte löschen falls zu politisch, wollte nur dieses Schmankerl mit euch teilen: Ein Spiel der WM wurde schon im Vorfeld als pride event in Seattle geplant. Nach Auslosung und Organisation der Spielorte steht nun fest: Iran vs Ägypten wird diese Begegnung lauten Zur Erinnerung, in beiden Ländern ist es illegal oder nicht geduldet, beide Verbände haben schon Protest eingelegt mit der Begründung es sei "gegen ihre Kultur und Gesellschaft etc" Ich finds lustig, weil ja erst bei der WM in Katar alle pride Flaggen, Armschleifen etc verboten waren mit der Begründung "respect the culture of the host nation" Dass jetzt die Karte umgekehrt gespielt wird ist einfach unglaublich find ich Wenns dabei bleibt (alles andere wäre unerklärlich eigentlich) wird das definitiv ein unterhaltsames Event 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Minuten Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: wieso? Ich kann den zweiten von Gruppe A gegen den ersten von B spielen lassen, den zweiten von B gegen den ersten von C, etc… Ach so. Ich dachte, du willst auf 2 Gruppen reduzieren und auf 2 only. Oder die Gruppen überhaupt abschaffen und gleich mit der k.o.-Phase anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts