Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. November 2025 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Is bei unserm Sektor ein zammgfallen oder runtergfallen vom Zaun? Es ist auf jeden Fall komplett leise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 22. November 2025 Owls schrieb vor 2 Minuten: Wie kann der von dort rein gehen?? Na wenn man der zuständige Verteidiger 2m weit weg steht und dann auch noch "hüpft", dann brauchst ihn "nur" ins lange Eck treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Notfall in unserem Sektor? Scheint so. Sanis san gerade da hin gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2025 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Seidl sollte man holen. Der schießt gefühlt nur gegen uns die Tore. Seidl holen wäre wirklich etwas, nur dann schießt der kein Tor mehr. Weil bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2025 PurpleRain schrieb vor 3 Minuten: SSR Hat uns heute am Leben gehalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 Wir sollten jedenfalls keine wechsel durchführen. Das halte ich immer für sehr schlau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Geht ma scha wieder aufn Sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Was ich mir gerade denke, behalte ich lieber für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2025 Ranftl rennt einfach nicht zurück wo ist pazo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2025 (bearbeitet) Helm wird die richtigen Schlüsse ziehen, warum wir den Anschlusstreffer bekommen haben. Liegt sicher an Maybach, in Zukunft werden keine jungen Spieler mehr eingewechselt bearbeitet 22. November 2025 von Inri666 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2025 Was ist das schon wieder für ein Defensivverhalten?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. November 2025 was wir in konter laufen paar minuten vor schluss .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 Erschreckend wie viel Platz die grad links gehabt haben. Es is so absurd, was die da hinten aufführend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 22. November 2025 HELM RAUS!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2025 Wir führen mit 2 Toren und sind zu dumm hinten dicht zu machen. Wonsind da jetzt die tollen Führungsspieler und erfahrenen Leute??? Fischer verschenkt sogar den Ball im Mittelfeld und leitet das 2:3 ein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts