Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Oida bitte keine 2 Absätze gelesen und mehrere kapitale Grammatikfehler entdeckt.

Als wäre es ein Tagespresse-Artikel

Das Fossil hat den Artikel sicher auf seinem Nokia 3310 geschrieben. Anders lässt sich das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe_rabe schrieb vor 2 Minuten:

Er wirkt halt wegen seiner (unsportlichen) "Erscheinung" eher unpassend zum Verband. Aber ich weiß nicht, ob es denn so schadet, dort einen - wenn auch ehemaligen - Politiker dort zu haben.

Networking...

Für das Thema: Multifunktionsarena sicher kein Schaden. Wobei Mauhart und Co auch keine Topathleten waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

In seiner Rolle als Politiker will ich keinen Kommentar abgeben -> aber als Vorstandvorsitzender ( :davinci: ) moderiert er das sehr gut weg, rhetorisch ist er natürlich sowieso eine eigene Liga. Und er vermittelt mir in seinen Auftritten Tatendrang und die Motivation langfristig etwas zu bewegen. Und das glaubwürdig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Der Pröll hat da nix zum suchen, der hat keinen Anteil am Erfolg

Außer Politiker ( dank seines Vaters) hat der doch sonst nix geleistet

Zumindest gab es seither keine Rülpser mehr von den Landesfürsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
joe_rabe schrieb vor 5 Minuten:

Er wirkt halt wegen seiner (unsportlichen) "Erscheinung" eher unpassend zum Verband. Aber ich weiß nicht, ob es denn so schadet, dort einen - wenn auch ehemaligen - Politiker dort zu haben.

Networking...

Gigi Ludwig, Windtner und der Stickler waren ja alle Sportler vor dem Herren :lol: Wenn man die Performance von Pröll analysiert, muss man ihm gratulieren. Steht klar hinter Rangnick, hat die Sponsoren hinter sich, gibt keine peinlichen Interviews. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich sind da Dämme gebrochen...Tränen geflossen. Der 13jährige Miffy in mir, der weinte noch immer jeder verpassten WM seit '98 nach. So wie Tränen flossen gegen Kamerun und Chile, bis der erlösende Ausgleich gelang.

28 Jahre Verbitterung, "mia san ned so guat", empfindliche Blamagen, Klatschen. Das Kämpfen mit der österreichischen Verlierermentalität, dem Suhlen im Mittelmaß und der Angst vor höheren Ansprüchen und Maßstäben. Jede WM, für mich das größte im Sport, mit Herzschmerz verfolgen...bei so vielen Nationen immer wieder denken..."das können wir auch...das können wir besser". 

Diese Quali war der psychologische Triumph, mit Biegen, Brechen und fast schon sicher scheinendem Verzweifeln an den alten Problemen, über das innere Trauma...für das Team, und für Fußballösterreich. 

Ich bin sehr gespannt, was die Jungs mit Rangnick bei der WM liefern. Aber ich brauche gar keine glorreichen Resultate mehr...das Überwinden des Generationentraumas und des ständigen an sich selbst Scheiterns, das war der wirkliche Triumph. Die WM ist die Belohnung.

:davinci:

Hab schon längst keine Likes mehr, daher auf Umwegen ein riesiges Danke für den Beitrag - auch, wenn ich das Eck jünger bin, erkenn ich mich da in so vielen Emotionen wieder - unsere WM '26 :love:

Nachdem ich mich da in den letzten Monaten vornehm zurückzuhalten versucht habe, her mit den Wünschen, Ideen & Tüfteleien für Gegner, Spielorte usw!:D

Ich selber wünsche mir wenn möglich keine europäischen Gegner, stattdessen Zeit, um die große Fußballwelt kennenzulernen! Aus Topf 2 wären Gegner aus Asien oder Südamerika reizvoll, aus Topf 4 vlt wer aus der Karibik, Afrika oder Neuseeland? Ich träum gerade bissl von der Konstellation Argentinien - Südkorea - Österreich - Curaçao

Die Spielorte nach Gruppen stehen ja schon fest, die genauen Zuordnungen nach Teams aber noch nicht komplett. Ich weiß, dass einige auf Mexiko hoffen, ich kann mich aber ganz gut mit New York, Toronto oder Miami anfreunden... oder doch die Westküste? Let's get hyped haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Gigi Ludwig, Windtner und der Stickler waren ja alle Sportler vor dem Herren :lol: Wenn man die Performance von Pröll analysiert, muss man ihm gratulieren. Steht klar hinter Rangnick, hat die Sponsoren hinter sich, gibt keine peinlichen Interviews. 

Habe eh ned behauptet, dass die anderen sportlich waren... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

In seiner Rolle als Politiker will ich keinen Kommentar abgeben -> aber als Vorstandvorsitzender ( :davinci: ) moderiert er das sehr gut weg, rhetorisch ist er natürlich sowieso eine eigene Liga. Und er vermittelt mir in seinen Auftritten Tatendrang und die Motivation langfristig etwas zu bewegen. Und das glaubwürdig... 

ja abwarten. jetzt wo es sportlich läuft ist es leicht sich hinzustellen und sich im scheinwerferlicht als fußballromantiker zu inszenieren. wenns hart auf hart kommt hoffe ich dass er für den öfb das beste herausholt und nicht nur als streitschlichter der landeskaiser dient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die U21 schlägt überraschend aber verdient Belgien 1:0 und übernimmt die Führung in der Quali-Gruppe

Die U17 deklassiert England 4:0 und steht im Viertelfinale der WM

Unser A-Team qualifiziert sich nach fast 30 Jahren für das größte Turnier des Planeten

Gab schon wahrlich schlimmere Wochen für den ÖFB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Neeeein:heul:

Die WM wird ohne uns stattfinden :kotz:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Selbst wenn. Im Play Off schlagen wir Polen auswärts und Wales amoi und wenn sei muaß, a zwoamai!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag