Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

ASB-Gott
FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich find das so peinlich weinerlich. Diese Eifersucht weil die besser Stimmung machen. Dann sitz halt nicht auf deinem Furzsofa sondern fahr ins Stadion und feuer die Mannschaft an...

Ich bin halt nicht im Land, aber gut. Ist zudem keine Eifersucht, sondern eine Feststellung. Und natürlich in Wien demographisch bedingt. Ob man daraus Austragungsempfehlungen ableiten sollte - gut, das muss sich der ÖFB überlegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Falls wir gewinnen sollten wird die Partie annulliert weil der Anstoß zu früh ausgeführt wurde 

Dachte ich mir auch schon :lol:

Die Bosnier werden jetzt noch leichter und häufiger fallen als bisher. Selbst wenn wir einen Treffer erzielen - irgendwo wird's 5 Minuten vorher schon eine strittige Situation gegeben haben, wegen der man den Treffer für ungültig erklären kann.

Aber im Ernst, ich bin brennhaß. Unsere Leistung unterirdisch, die Spieler nervös, das Glück fehlt und jetzt kommt noch so ein psychologischer Dämpfer. Bitte gebt uns einfach irgendein Eiertor zum Ausgleich in Hälfte 2 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich erinnere an das 6:1 gg. die Türken. Da gab es eine ähnliche Situation für uns:

Zitat

75' Jetzt müssen wir etwas ausholen. Zunächst fällt Posch im Sechzehner der Türken nach einem Zusammenprall mit Özkacar, im Konter fällt dann zunächst das vermeintliche 4:2 von Yilmaz. In den Jubel hinein meldet sich jedoch der VAR und nach On-Field-Review von Schiri Chiffi wird das Tor zurückgenommen und auf Elfmeter für Österreich entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich bin halt nicht im Land, aber gut. Ist zudem keine Eifersucht, sondern eine Feststellung. Und natürlich in Wien demographisch bedingt. Ob man daraus Austragungsempfehlungen ableiten sollte - gut, das muss sich der ÖFB überlegen…

also gerade bosnier leben in ganz österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag