miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 LiamG schrieb vor 1 Minute: Heats zum sudern auf und saufts was. Gibts ja ned. Längst dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Ich bin völlig entspannt. Fast schon an der Wurschtigkeitsgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Heut sauf inmi an heut Rauch i mi ei Wäre mein Favorit. Wenn's noch wer kennt. Kommt nach dem Spiel wenns schiefgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2025 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: I am from Austria ist ein fürchterliches Lied. Punkt Ein Kastratengejaule. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Längst dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2025 Für mich gehören einfach da orf u schneckerl zum öfb team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2025 Hoffentlich kommen wir gscheid in die Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. November 2025 So, Punti is offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Längst dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2025 39 Grad Fieber, paar Tabletten eingschmissen, damit ichs pack. GEMMA!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. November 2025 Sweet Caroline ah? Freut mich das man auch den Westen Österreichs abholt im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Das Erschreckendste an Sport im TV für mich sind immer die Werbespots fürs restliche Programm.. da wundert mich dann nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2025 Jetzt motivieren wir noch tabakovic mit der musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Die Gruber, na oida. Und habt eh auch brav alle Angst am Christkindlmarkt? Scheißsender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2025 Mathebuch zur Seite, erstes Bier offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts