revo Oasch Geschrieben 18. November 2025 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich gehe eher von einer hinterlistigen Attacke des Bosnian Soccer Boards aus. Das gehört ja auch dem @Dannyo braucht no an Testuser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 alles klar, die cloud. hab ich dem server unrecht getan wär trotzdem blöd gewesen wenns forum down wär. da gibts morgen sicher einiges zum nachlesen. ich hoffe mal nur gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. November 2025 hobts scho Nervenflattern? Jo? Jo? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 4 Stunden: Das halte ich für optimistisch Hab ghört 40.000 Bosnier im Stadion, Quelle: trust me brate So ab nach Wien, hoffe ich finde dort überhaupt einen anderen Östereicher bearbeitet 18. November 2025 von semmerl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Morpheno schrieb vor 4 Minuten: hobts scho Nervenflattern? Jo? Jo? Wieso? Jeder Ausgang des Spiels hat seine positiven Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. November 2025 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Nautl soll einfach nach 3 Min einen Elfer reinhauen, beim Torjubel den serbischen Gruße vor dem Auswärtssektor machen und einen Spielabbruch aufgrund der daraufhin erfolgenden Fanausschreitungen provozieren. Blöd ist nur dass er dann für die ersten drei Spiele bei der WM gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Wer von euch ist Wiggles1703? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2025 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Ist das wirklich so klar? Ich glaube auch nicht, dass wir uns reinstellen oder so, aber es würde mich schon sehr überraschen, wenn wir richtig offensiv in die Partie reingehen. Der Rehagel würde wohl von "kontrollierter Offensive" sprechen Ich glaube das ist nicht so wichtig. Sondern die intensität. Wenn wir die wie bei der em auf den platz bringen, muss es schon wieder ein Fußball wunder ala türkei match geben, um auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2025 ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten: Blöd ist nur dass er dann für die ersten drei Spiele bei der WM gesperrt ist Also perfekt ausgeruht für die entscheidende KO-Phase am Weg zum Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2025 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Wer von euch ist Wiggles1703? 36 Süchtler beim Standard auf Entzug 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. November 2025 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Meines Wissens ists hier anders...also dort wars echt ungenießbar.. Bud, Miller, Coors...alles wirklich ekelhaft mMn. Aber in den USA gibts vor allem regional unzählige Microbreweries und lokale Brauereien, die auch in den örtlichen Geschäften vertrieben werden, da gibts viel Gutes. Miller Light und Coors Light sind meiner Ansicht nach ganz gute Getränke an heißen Tagen. Man darf dabei halt nicht dran denken, dass sie Biere sein sollen. Aber wenn man völlig neutral herangeht, nach dem Motto: "Hmm, was ist das für ein Getränk? Kenn' ich nicht, probier' ich einmal", ist das gar nicht so schlecht. Wie gesagt, halt kein Bier. Aber dem Anchor Steam Beer trauere ich immer noch nach, war das Getränk meiner Wahl, wenn ich 49ers Spiele angeschaut habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) Je mehr ich über das Spiel lese/höre, desto nervöser werde ich bearbeitet 18. November 2025 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2025 Ich hab das Gefühl, dass das Spiel heute Abend entscheidend sein wird. Danke David, dass du uns das ermöglicht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 20 Minuten: Wer von euch ist Wiggles1703? Und @SoASchas ? Stadionheld schrieb vor 5 Minuten: Ich hab das Gefühl, dass das Spiel heute Abend entscheidend sein wird. Danke David, dass du uns das ermöglicht hast. bearbeitet 18. November 2025 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2025 Viele medien gehen davon aus, dass mwene heute spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er posch draußen lässt, wäre meiner meinung nach ein fehler. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts