Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Von den Spielern absolut. Den Trainer mit seinen Rants vorher lass ich mal weg. Barbarez is just doing Barbarez` things... Der war auch schon als Spieler ein eher unbeugsamer Charakter und nicht immer der Fairste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde PK nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 58 Minuten skynet schrieb vor 9 Minuten: PK nach dem Spiel. Do locht ana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 58 Minuten Weils ich ja immer sehr spannend finde, wie die "Gegenseite" eine Partie sieht und wir ja hier glücklicherweise auch bosnisch-stämmige User haben (@alemko sonst noch wer?): Wie war euer Eindruck vom Kick bzw. wie sieht man ihn generell in Bosnien, was spricht das BosnianSoccerBoard zum gestrigen Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Ich glaub ich hab mir das 1:1 jetzt 100000 mal angeschaut Was mir dabei aufgefallen ist - es gibt sicher Schiris die Arni beim Schuss von Gregerl im aktiven Abseits sehen (vor allem österreichische Schiris) - gut das es gestern keiner der Beteiligten so gesehen hat (richtigerweiße, wirklich viel behindert hat er den Goalie nicht und eingreifen konnte er bei dem 300km/h Schuss eh nimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Superstar Geschrieben vor 39 Minuten limerskin schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub ich hab mir das 1:1 jetzt 100000 mal angeschaut Was mir dabei aufgefallen ist - es gibt sicher Schiris die Arni beim Schuss von Gregerl im aktiven Abseits sehen (vor allem österreichische Schiris) - gut das es gestern keiner der Beteiligten so gesehen hat (richtigerweiße, wirklich viel behindert hat er den Goalie nicht und eingreifen konnte er bei dem 300km/h Schuss eh nimmer) mir wird gerade angezeigt, dass das Tor nochmal gecheckt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 39 Minuten limerskin schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub ich hab mir das 1:1 jetzt 100000 mal angeschaut Was mir dabei aufgefallen ist - es gibt sicher Schiris die Arni beim Schuss von Gregerl im aktiven Abseits sehen (vor allem österreichische Schiris) - gut das es gestern keiner der Beteiligten so gesehen hat (richtigerweiße, wirklich viel behindert hat er den Goalie nicht und eingreifen konnte er bei dem 300km/h Schuss eh nimmer) Da er gar nicht im Abseits war, im Augenblick der "Ballabgabe", wären der Pfiff oder die Fahne auch schon egal gewesen - der VAR hätte dann die Linie ziehen und auf Tor entscheiden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 36 Minuten Flana schrieb vor 15 Minuten: Weils ich ja immer sehr spannend finde, wie die "Gegenseite" eine Partie sieht und wir ja hier glücklicherweise auch bosnisch-stämmige User haben (@alemko sonst noch wer?): Wie war euer Eindruck vom Kick bzw. wie sieht man ihn generell in Bosnien, was spricht das BosnianSoccerBoard zum gestrigen Spiel? Ich bin zwar kein Bosnier, würde aber einmal meinen, dass die eine sehr starke Quali gespielt haben und man sich dieses Entscheidungsspiel auch erst einmal erarbeiten muss. Insbesondere war BiH in den letzten Qualis eher inferior unterwegs. Da wächst schon eine gute Generation heran, die auch im Ausland, zumeist in Österreich, eine gute Ausbildung erhalten hat. Dass es nicht gereicht hat, ist immer bitter, aber so geht es halt zumeist aus, wenn man als Underdog antreten muss. Die Sache haben sie gut gelöst, aber, dass die spielstärkere Mannschaft schließlich weiterkommt, ist jetzt auch nicht verwunderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) limerskin schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub ich hab mir das 1:1 jetzt 100000 mal angeschaut Was mir dabei aufgefallen ist - es gibt sicher Schiris die Arni beim Schuss von Gregerl im aktiven Abseits sehen (vor allem österreichische Schiris) - gut das es gestern keiner der Beteiligten so gesehen hat (richtigerweiße, wirklich viel behindert hat er den Goalie nicht und eingreifen konnte er bei dem 300km/h Schuss eh nimmer) Ich bin auch der Meinung, dass er nicht Abseits gestanden/-legen ist - irgendein User hat hier eh Screenshots hereingestellt (wiewohl ich in der live-Ansicht mir auch gedacht habe: "Scheiße, das zählt wieder nicht!"). Aber mit dem aktiven Abseits, wenn er Abseits gewesen wäre, würde ich den Schiedsrichtern da schon recht geben, weil es nach meinem Verständnis im 5er, in der Schußbahn und anhand der Tatsache, dass sich Arnautovic ebenfalls zum Ball orientiert, worauf der Goalie ja erst den Ball in Richtung Gregerl umleitet, es kein "passives" Abseits geben kann, weil er ja eingreift - ich bin aber generell ein "Gegner des passiven Abseits" uns lass es mir maximal einreden, wenn einer am Cornerfahndl draußen einer liegt, der tatsächlich nichts mit dem Spielgeschehen zu tun hat. bearbeitet vor 29 Minuten von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 20 Minuten little beckham schrieb vor 4 Stunden: Naja, dass jetzt von den Längsseiten wenig bis nix kommt (was mMn eh nicht der Fall war) is eh klar/verständlich, aber dass die „Fankurve“ C/D so wenig zambringt is schon etwas traurig. Ebenfalls großteils Eventfans. Kenn keine Fankurve die mit voller Stolz mit Stiegl Fahnen schwenkt. Das Nationalteam zieht ja auch "normale" Leute am die sich in die Kurve stellen. Und C/D koordiniert Stimmung zu machen, auch extra schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Da er gar nicht im Abseits war, im Augenblick der "Ballabgabe", wären der Pfiff oder die Fahne auch schon egal gewesen - der VAR hätte dann die Linie ziehen und auf Tor entscheiden müssen. Nicht? Dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegnteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRiver Anfänger Geschrieben vor 15 Minuten Das Spiel verlief genau so, wie ich es erwartet hatte. Österreich hat den Punkt verdient und fährt völlig verdient zur WM. Wir haben das Spiel verloren, weil Barbarez einige merkwürdige Entscheidungen getroffen hat. Wie auch immer, hoffentlich sehen wir uns bei der WM. https://www.youtube.com/watch?v=-H9l6a9Xrac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Minuten flanders schrieb vor 8 Minuten: Ebenfalls großteils Eventfans. Kenn keine Fankurve die mit voller Stolz mit Stiegl Fahnen schwenkt. Das Nationalteam zieht ja auch "normale" Leute am die sich in die Kurve stellen. Es sauft ja auch keiner Stiegl außer uns. Wobei - in den USA werdet ihr euch noch Stiegl zurückwünschen! Hofft auf Mexiko!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Minute BlackRiver schrieb vor 12 Minuten: Das Spiel verlief genau so, wie ich es erwartet hatte. Österreich hat den Punkt verdient und fährt völlig verdient zur WM. Wir haben das Spiel verloren, weil Barbarez einige merkwürdige Entscheidungen getroffen hat. Wie auch immer, hoffentlich sehen wir uns bei der WM. https://www.youtube.com/watch?v=-H9l6a9Xrac Kannst du vielleicht kurz ausführen, was für Entscheidungen das deiner Meinung nach waren? Die beiden jungen (zu) spät gebracht? Und was hat Barbarez nach dem Spiel gesagt? Ich finde auf die Schnelle leider nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts