lengmandx Postaholic Geschrieben 18. November 2025 Heisernberg schrieb vor 4 Minuten: Die WM Niederlage von Brasilien war damals mein schlimmstes Erlebnis Alesia? Ich kenne kein Alesia, ich weiß nicht wo Alesia liegt. Niemand weiß, wo Alesia liegt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2025 moerli schrieb Gerade eben: Hat unser Tormann auch Die Ausred hätt ma als Nicht-Bosnier also auch ghobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. November 2025 Wahnsinn, bin fertig, was für eine Zitterei, aber wir sind dabei!! Erste WM seit 1998, bin überglücklich. Geil!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2025 Der alte Arnautovic wird gestützt beim Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2025 Geilstes Interview gerade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Das Ancelotti Brasilien brauch ich gar nicht. Die würden uns den Arsch aufreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2025 Nauterl bester Mann. Gleicher Tag Geb wie ich btw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2025 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Peter Elstner dürfte 1990 nicht in die Kabine Erinnerst dich auch noch, jo jo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2025 Heisernberg schrieb vor 2 Minuten: Selten dass die Kienast mit 4 Männern … ein Interview führt… Super anmoderiert man(n) bringe eine weiße couch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2025 Kann ma sagen was ma will, den Nautl muass ma irgendwie halt gern haben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2025 Ok Nauterl will an Feiertag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 firewhoman schrieb Gerade eben: Erinnerst dich auch noch, jo jo? Da Zsak is draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2025 Nautl verschenkt den 18.November an alle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2025 Arnautovic bittet dafür, Feiertag am 17.Nov Marko for president 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts