OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Ralle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ganz andere Qualität der Übertragung. Bravo Servus TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: @_UndertakeR_ @Eldoret @scorponok Wie erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hoffe, wir bekommen Spiele im Aztekenstadion! bearbeitet vor 2 Stunden von Tintifaxerl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ja aber solche Spiele gibt es und es deutete einiges drauf hin Absolut..darum freue ich mich umso mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. mMn liegt er genau weit genug außen, dass man das nicht als Beeinflussung des Tormanns geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wann ist Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 2 Minuten: Und was bedeutet das jetzt für den Gesamtweltcup ? Wenigstens wieder ein paar Punkte für die 5 Jahreswertung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Ich war 20...und ja es ist einfach nur geil Geil! I war 9 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. Nein das war es ganz sicher nicht, da müsste ich mich enorm täuschen. Ein Bosnier hat das meines Wissens nach ganz eindeutig aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten: Das nennt sich "Frau". Noch nie gesehen? KI bearbeitetes Foto einer Frau. um genau zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 2 Stunden Wie wird der historische Sieg heute gefeiert? Bettelalm - 1,2 vollfett das crazy oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 2 Minuten: Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. Du bist beim VAR gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wann ist Auslosung? 5.12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wann ist Auslosung? 5.12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts