Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Selten dass die Kienast mit 4 Männern … ein Interview führt… Super anmoderiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hier sehen sie Fussballer bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Aber ernsthaft niemals bekommt Gregerl den wenn ihn der Goalie am Ende nicht wegschlägt mit der Hand Aber ernsthaft, wenn dei Papa dei Mutter net pockt hätt und nur mit da Hond hätt, werst du heit net do. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Heisernberg schrieb vor 4 Minuten: Die WM Niederlage von Brasilien war damals mein schlimmstes Erlebnis Alesia? Ich kenne kein Alesia, ich weiß nicht wo Alesia liegt. Niemand weiß, wo Alesia liegt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Hat unser Tormann auch Die Ausred hätt ma als Nicht-Bosnier also auch ghobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinn, bin fertig, was für eine Zitterei, aber wir sind dabei!! Erste WM seit 1998, bin überglücklich. Geil!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Der alte Arnautovic wird gestützt beim Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Geilstes Interview gerade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das Ancelotti Brasilien brauch ich gar nicht. Die würden uns den Arsch aufreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Nauterl bester Mann. Gleicher Tag Geb wie ich btw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 3 Minuten: Peter Elstner dürfte 1990 nicht in die Kabine Erinnerst dich auch noch, jo jo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 2 Stunden Heisernberg schrieb vor 2 Minuten: Selten dass die Kienast mit 4 Männern … ein Interview führt… Super anmoderiert man(n) bringe eine weiße couch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Kann ma sagen was ma will, den Nautl muass ma irgendwie halt gern haben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ok Nauterl will an Feiertag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts