laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2025 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hab mir a Tabletten eineghaut Ich hab einen defi drinnen. An Tagen wie heute kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 bianco verde schrieb Gerade eben: I am from Austria ist ein fürchterliches Lied. Punkt bist deppad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2025 bianco verde schrieb Gerade eben: I am from Austria ist ein fürchterliches Lied. Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2025 bianco verde schrieb Gerade eben: I am from Austria ist ein fürchterliches Lied. Punkt "Strade del Sole" passt halt nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2025 bianco verde schrieb Gerade eben: I am from Austria ist ein fürchterliches Lied. Punkt Du solltest dafür gebannt werden für ein Monat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 klein seine hibbelig nervige art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2025 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: arbeitskollege von mir (bosnier) hat 2 karten um 500 euro gekauft... scheinbar gabs da viele fans aus österreich, die sich das weihnachtsgeld mit dem verkauf der karten ein wenig aufgebessert haben Man sollts echt personalisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2025 spizza schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte nach wie vor speiben, wenn ich das Stiegl Fahnenmeer sehe Immer noch besser als Heineken fahnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2025 Geil, dass Servus das Lied unkommentiert zeigt. Danke dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2025 Im Konzern TV tragen alle Konzern-Kleidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Oida, Sweet Caroline. Ich pack es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2025 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: I am from Austria ist ein fürchterliches Lied. Punkt Beruhig dich, kommt jetzt eh Sweet Caroline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2025 Fendrich und Ötzi. Oh du Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 spizza schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte nach wie vor speiben, wenn ich das Stiegl Fahnenmeer sehe Daaa ist es 😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Sweet Caroline ohohohhhh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts