Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
chiarezza schrieb vor 29 Minuten:

So, mit Glück noch zwei Karten im Umfeld ergattert. Ich glaub im Interesse meines eigenen Blutdrucks dass wir trotz aller Unkenrufe da relativ locker drüberkommen.

E: Die Jungen zeigen eh grad wie es geht.

Feier grad dein Avatar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

Der bringt dann fix wieder ein Analysevideo ausm Schweizerhaus 

leider zu um diese Jahreszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ich sehe scheisst sich aktuell gerade ganz Fussball-Österreich an. So muss es sein :D

Geniesst das Spiel, für solche Sachen lebt man. Ich kann mich noch wie gestern an das Skandalspiel Schweiz gegen die Türkei erinnern im Jahr 2005. 20 Jahre her, und ich bin mehrere Tode gestorben, aber dann ging es zur WM im Deutschland. Der Auftakt zu einer goldenen Ära für unser Nationalteam mit 5 weiteren WM-Teilnahmen.

Vielleicht wird das für euch heute auch so ein Moment. Ich werde mir die Sache jedenfalls reinziehen, ich bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich sehe scheisst sich aktuell gerade ganz Fussball-Österreich an. So muss es sein :D

Geniesst das Spiel, für solche Sachen lebt man. Ich kann mich noch wie gestern an das Skandalspiel Schweiz gegen die Türkei erinnern im Jahr 2005. 20 Jahre her, und ich bin mehrere Tode gestorben, aber dann ging es zur WM im Deutschland. Der Auftakt zu einer goldenen Ära für unser Nationalteam mit 5 weiteren WM-Teilnahmen.

Vielleicht wird das für euch heute auch so ein Moment. Ich werde mir die Sache jedenfalls reinziehen, ich bin sehr gespannt.

pänahltie für die Schweiz! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Das ist nicht die offizielle Aufstellung sondern zeigt wie Sky User aufgestellt hätten

Ok, da wär ich sofort dabei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Servus TV hat alle unsere EM-Spiele übertragen, auch das gegen die Türkei.

musst mich daran erinnern :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag