Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn sich Österreich auf seine Stärken konzentriert und nicht deppert machen lässt, dann schaffen wir das auch.
Ich mein, wir haben in Bosnien gewonnen, dann sollte das im Happel auch möglich sein.
Wenn wir unsere Chancen endlich besser nutzen würden, dann sollte der Sieg locker drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Solange wir nicht wieder so einen fodaesken, passiven Scheiß spielen wollen wie gegen Rumänien, wird das schon gut gehen. 

Du meinst so wie wir gegen Rumänien größtenteils aufgetreten sind? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Du meinst so wie wir gegen Rumänien größtenteils aufgetreten sind? :davinci:

In Rumänien war das doch von Anfang an ein komplett passiver Kick, wo wir nur aufs 0:0 aus waren. Wir hatten in der 1. Hälfte einen einzigen Schuss (und der war völlig ungefährlich). 

Dass manche diese Partie als "naja, kann mal passieren, unglücklich gelaufen" abtun, ärgert mich wirklich extrem. Das war von vorne bis hinten eine komplette Scheißleistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, Phil96 said:

In Rumänien war das doch von Anfang an ein komplett passiver Kick, wo wir nur aufs 0:0 aus waren. Wir hatten in der 1. Hälfte einen einzigen Schuss (und der war völlig ungefährlich). 

Dass manche diese Partie als "naja, kann mal passieren, unglücklich gelaufen" abtun, ärgert mich wirklich extrem. Das war von vorne bis hinten eine komplette Scheißleistung. 

Ich glaub‘ das 10:0 hat einfach jegliche Energie gekostet und das hat man dann in Rumänien gebüßt.

Bin von der Analyse ganz bei dir! Freut mich, dass endlich von jemand anderem so zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 1 Minute:

Der 18.11.2025 wird ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball werden.

Wenn das genauso zutrifft wie die Vorhersage am Samstag, dann passt es: :D 

Miraval schrieb am 15.11.2025 um 11:56 :

Heute wird die Versager-DNA des ÖFB wieder zuschlagen damit man am Ende eine bereits sicher geglaubte WM-Qualifikation doch noch in den Sand setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
pkr1728 schrieb vor 1 Stunde:

schon lange nicht mehr so ein mulmiges Gefühl gehabt. Irgendwie sehe ich das Türkeispiel 2.0 auf uns zukommen,

Lustig, ich bin sehr optimistisch. Gerade WEGEN spielen wie Türkei, Serbien & Co.

Unsere Leute sind nicht lernresistent.

Morgen wird gefeiert! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Zypern hat Österreich schnell abgestellt und verwaltet.
Gegen San Marino hat man mit aller Gewalt weitergewerkt und dann in Rumänien keine Körner mehr gehabt.
Meine Sicht der Dinge.

Ich glaube, dass wir morgen deutlich besser auftreten. Vor allem zu Hause in Wien. Mit einem tollen Publikum im Rücken. 
Ich hoffe einfach, dass man viele Kritiker Lügen strafen wird und gleichzeitig nicht wieder in einen Gott sei bei uns Modus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Der 18.11.2025 wird ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball werden.

Vielleicht hältst du dich bis morgen 23 Uhr von hier fern? Wir wissen mittlerweile eh alle, dass du der Meinung bist dass unsere Schlappschwänze jede wichtige Partie in den Sand setzen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke wir schaffen es morgen zu 90%..... wenn nicht wird das Play Off wohl auch verloren da die Spieler enttäuscht sind da man mit einen Bein schon bei der WM war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke wir schaffen es morgen zu 90%..... wenn nicht wird das Play Off wohl auch verloren da die Spieler enttäuscht sind da man mit einen Bein schon bei der WM war

Hat Alaba nicht gesagt es sei der beste Kader aller Zeiten? Was soll da noch schief gehen. Wenn sie es nicht schaffen sind sie nicht einmal so gut wie der 98er Kader. 

Aber die Burschen werden dass schon irgendwie schaffen sich zu qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Gegen Polen war ich in Berlin kurz vorm Herzinfarkt. :fuckthat:

Lag aber sicher an deinem Akoholspiegel und nicht am Match. Soo spannend wars auch wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wenn man gegen Bosnien und Rumänien 2/4 Spiele verliert, brauchst eh auch nicht zur WM fahren. 

Richtig.

Wenn man sich vor Entscheidungsspielen anscheißt auch nicht, denn bei der WM gibts nur welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag