Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Christian2016 schrieb vor 39 Minuten:

So gut wie fix ein Team aus Topf 4, also eines der vier Länder, die nur über die Nations League reingekommen sind: Rumänien, Schweden, Nordirland und dazu entweder Wales oder Nordmazedonien. Heimrecht für uns.

Im Finale dann ein Team aus Topf 2/3, also kurz gesagt irgendein Gruppenzweiter, der nicht zu den besseren Nationen gehört, z.B. Kosovo oder auch Irland. Heimrecht wird gelost.

Bist deppad klingt das zach :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
PAT87 schrieb vor 17 Minuten:

Die Schweden hatten wir zuletzt aber gut im Griff. Die liegen uns.

Falsch, die Schweden sind ein ganz harter Brocken :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum wird hier über Schweden diskutiert??

Am Dienstag voller Fokus auf Bosnien und bis zum Schlusspfiff voller Einsatz,  dann wird es auch keine Überlegungen brauchen, gegen wen wir in einem Playoff Spielen.

Die Mannschaft wird sich für den Weg belohnen und das wichtigste Spiel des ÖFB seit knapp 30 Jahren gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schweden ist aktuell echt komplett im Eimer. Aber die haben mit Potter einen neuen Trainer, und die Qualität ist unbestritten da. Die werden sich fangen. Ich gehe davon aus, dass sie sich im Playoff durchsetzen. Das wäre kein gutes Los für euch.

Aber jetzt chillt endlich mal, ihr werdet da am Dienstag locker drüberfahren. Klar, die Österreichische Versagensangst ist irgendwie spürbar, aber ihr habt einen gigantischen Vorteil, und der steht an der Seitenlinie: King Ralle. Ich sehe wirklich nicht, wie das Ganze unter Rangnick schief gehen kann.

Da wir schon durch sind, werde ich mir das Spiel jedenfalls genüsslich reinziehen. Ich hoffe natürlich auf etwas Drama, aber Bosnien an der WM braucht nun wirklich niemand, also reisst euch bitte zusammen!!!!

Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten:

Kann man diese absolute Muschimentalität mal ablegen  

Ihr müsst alle euren inneren @swisspower channeln, Leute. Gebt der Arroganz eine Chance und legt eure gigantischen Eier auf den Tisch. Ihr seid klar das beste Team in dieser Gruppe, habt einen ausgezeichneten Trainer, seid sehr Heimstark und habt Bosnien auswärts paniert. Was soll da bitte schief gehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weil in anderen Fredln immer die Angst aufkommt, man wird am Dienstag ein Auswärtsspiel haben. Die Angst kann ich euch nehmen, ich war gegen Rumänien im Happel-Stadion, die Rumäner waren in beeindruckender & lautstarker Manier quer über fast alle Ränge vertreten, es war ein großes, friedliches Fußballfest -> Nicht nur, dass wir wesentlich besser gespielt haben als in Bukarest, haben wir bekanntlich auch gewonnen. 

Wie stark die Bosnier nun auch vertreten sein werden, wir werden sie sicher hören & sehen, unsere Heimstärke kann uns trotzdem niemand wegnehmen. So sehr auch die Bosnier von den eigenen Leuten gepusht werden, es ist noch immer ein Endspiel an dem Ort, wo wir in historischer Regelmäßigkeit abliefern. 

Die Bosnier dürfen daher ruhig vom "Heimvorteil" fantasieren -> Möge er ihnen so viel bringen wie in Senica, wo wir selbst mit dem größten Gurkenkick einen 3er eingefahren haben. :v:

:support: Milfdienstag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, Feanor1990 said:

https://www.krone.at/3959411

BRISANTE PERSONALIE

„Kein Fairplay!“ Bosnien erhebt Vorwürfe gegen ÖFB

smart vom öfb

und hätten die bosna natürlich 1zu1 auch so gemacht

aber vor dem Spiel gegen uns würden wir doe Dokumente dann schon noch schicken? so ein dummer Vorwurf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab jetzt alle Heimspiele der letzten 5 Jahre durchforstet wo Österreich ähnlich hoher Favorit war und ich habe dabei keine Niederlage gefunden. Wir sind daheim absolut eine Macht und so geht es hoffentlich am Di weiter.

Für mich der einzige Unsicherheitsfaktor Österreich und Entscheidungsspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag