Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 11:31 Laut Geschäftsführerin Wirtschaft gibt’s mit interessierten Partnern/Sponsoren gute Gespräche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:45 HV nachgesehen Finde sie war von allen Beteiligten sehr gut und ich hoffe das die nächsten vier Jahre vom Präsidium weiter so gut gearbeitet wird 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrasta1312 Anfänger Geschrieben Montag um 11:28 marco1989 schrieb am 15.11.2025 um 18:47 : Bierpreise senken jetzt !! bester Mann der Hauptversammlung 😄 Dankeschön! Rapid als Arbeiterverein muss auch für Arbeiter sein. Bierpreise Senken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:50 Parenzo schrieb am 16.11.2025 um 12:31 : Laut Geschäftsführerin Wirtschaft gibt’s mit interessierten Partnern/Sponsoren gute Gespräche. also ähnlich wie in Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:03 Nach vielen Jahren endlich wieder mal eine grundentspannte HV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:22 Ich find ja grundsätzlich die Themen wegen Frauenfußball die der eine Typ letztes Jahr und heuer vorgetragen hat, eh gut und wichtig, aber oida die Art und Weise wie er das vorträgt ist ja echt zum Kotzen. So ein Ungustl, kann er das nicht normal sagen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:07 orßit schrieb am 15.11.2025 um 19:31 : 5,90 heuer wenns bei uns 5,60€ kostet und bei den bayern 5,90, stimmt das mit dem "am teuersten im deutschsprachigen raum" halt generell überhaupt nicht (nicht einmal, wenn man die schweiz ausnimmt) ... aber gut, ein witziger beitrag wars trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:53 Egal ob 5,60€ oder 5,90€. Der Preis ist ein Witz! Super dann, wenn man für mehrere Leute ein Bier holt, mit 2,5€ Pfand pro Becher. Da verliert man sehr schnell den Überblick, für wieviel Geld man da so seine Bankomartkarte hinhält. Aber das ist wohl genau so gewollt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:05 Gschropp schrieb vor 9 Minuten: Egal ob 5,60€ oder 5,90€. Der Preis ist ein Witz! Super dann, wenn man für mehrere Leute ein Bier holt, mit 2,5€ Pfand pro Becher. Da verliert man sehr schnell den Überblick, für wieviel Geld man da so seine Bankomartkarte hinhält. Aber das ist wohl genau so gewollt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 23 Stunden Gschropp schrieb vor 55 Minuten: Egal ob 5,60€ oder 5,90€. Der Preis ist ein Witz! Womit vergleichst du uns bei dieser Schlussfolgerung? Wo zahlst bei anderen Events so viel weniger? MMn ist der Preis nicht günstig aber keinesfalls ausgefallen teuer. Bei Public Viewing, DIF, Konzerten, etc. zahlst wohl in 80%-90% der Fälle (teils deutlich) mehr. Paar Ausnahmen wird es schon geben. Gschropp schrieb vor 55 Minuten: Super dann, wenn man für mehrere Leute ein Bier holt, mit 2,5€ Pfand pro Becher. Da verliert man sehr schnell den Überblick, für wieviel Geld man da so seine Bankomartkarte hinhält. Aber das ist wohl genau so gewollt. Sorry, aber das is ungefähr so verwirrend wie beim Billa mit Karte zahlen. Bei der Marie ok, da war es mühsam, aber so find ich die kritik eher lächerlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab kein größeres Problem mit dem Bierpreis, aber mit dem Pfand. Da überlegt man sich die Becherspende halt eher oder gibt halt statt 2 Becher nur 1. 2,50 ist viel Geld. 1 Eur Pfand würd auch reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 12 Minuten: Womit vergleichst du uns bei dieser Schlussfolgerung? Wo zahlst bei anderen Events so viel weniger? MMn ist der Preis nicht günstig aber keinesfalls ausgefallen teuer. Bei Public Viewing, DIF, Konzerten, etc. zahlst wohl in 80%-90% der Fälle (teils deutlich) mehr. Paar Ausnahmen wird es schon geben. Sorry, aber das is ungefähr so verwirrend wie beim Billa mit Karte zahlen. Bei der Marie ok, da war es mühsam, aber so find ich die kritik eher lächerlich. ich find den Vergleich mit Konzerten u.dgl. eher unglücklich. Als Abonnent gehst 15-20-30mal im Jahr auf ein match. Selbst als Junger Bursch, und da waren die Karten für auch zb die Stones oder WHO für jeden erschwinglich, vielleicht auf drei großen Konzerten im Jahr mit erhöhten Bierpreisen. Wenn ich wo 1-3mal pro Jahr hingeh könnens mir leicht die Haar schneiden, aber als Alltagsunterhaltung ist 5,90 in Selbstbedienung im Plastikbecher im Vergleich zum Beisel mit Bedienung, anständig gezapft, kalt im Glas nur nachzuvollziehen aus rein kapitalistischem Konzept: Wenns einegeht, wird weiter verteuert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Ich hab kein größeres Problem mit dem Bierpreis, aber mit dem Pfand. Da überlegt man sich die Becherspende halt eher oder gibt halt statt 2 Becher nur 1. 2,50 ist viel Geld. 1 Eur Pfand würd auch reichen. im Lokal gibst Trinkgeld im Stadion spendest die Becher, es sagt auch keiner was wennst von 10 Bechern "nur" 2 spendest, die Burschen die sammeln sind für jeden Becher dankbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden die burschen hauen eine leiwande choreo nach der anderen raus, wenn über die saison irgendwas zwischen 50-100euro da reingeht passt das für mich mach ja dann auch genug fotos und freu mich wie a kleines kind wenns a leiwande choreo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 22 Stunden parmenides schrieb vor 32 Minuten: ich find den Vergleich mit Konzerten u.dgl. eher unglücklich. Als Abonnent gehst 15-20-30mal im Jahr auf ein match. Selbst als Junger Bursch, und da waren die Karten für auch zb die Stones oder WHO für jeden erschwinglich, vielleicht auf drei großen Konzerten im Jahr mit erhöhten Bierpreisen. Wenn ich wo 1-3mal pro Jahr hingeh könnens mir leicht die Haar schneiden, aber als Alltagsunterhaltung ist 5,90 in Selbstbedienung im Plastikbecher im Vergleich zum Beisel mit Bedienung, anständig gezapft, kalt im Glas nur nachzuvollziehen aus rein kapitalistischem Konzept: Wenns einegeht, wird weiter verteuert. das kann man so unterschreiben, die kombi aus plastikbecher + selbstbedienung rechtfertigt einfach diesen hohen preis nicht. egal, wie es bei (anderen) großveranstaltungen aussieht. finde es auch mega dreist, dass der würschtler beim parkplatz für die dose 3,50 (oder 3,90 oder sowas) verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts