Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Bin etwas verwundert, dass das nicht Grünwald geworden ist...immerhin auch sehr vereinsverbunden, dem Vernehmen nach bei Stripfing sehr positiv gewirkt, hat Berufserfahrung zumindest.

Na warte ab wer den Vorstand bei uns gibt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem MW - so wie es sich liest - das neue Strategierpapier der Austria geschrieben hat, gibt es zumindest dann keine Fehlinterpretationen des neuen SD. Immerhin gibts mal ein Konzept :davinci:

Man kann jetzt eigentlich eh einfach wenig zu der Personalie sagen weil keine ähnlichen Vorjobs. Ich hoffe mal das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Ehrliche Frage, ich war grad verwundert...ich find in Wagners Vita keinen Hauch von beruflicher Erfahrung in der Hinsicht. Was qualifiziert den denn? Bei Katzer war bei Rapid zwar Stallgeruch, aber er hat ja zumindest schon länger als SD gehackelt. Bitte gerne um Infos, wenn wer weiß, wo er sich beruflich herumgetrieben hat, sein letzter Wiki-Eintrag ist Spielertrainer bei Sport Union Gänserndorf von 2009 

Er war eine Zeit lang Mitglied des Verwaltungsrats und er hat/hatte sowas wie eine Leihfirma samt Cafe neben dem Stadion, das nie geöffnete hatte (wenn ich vorbeigegangen bin). Klingt jetzt nicht so danach, als ob ihn das qualifizieren würde. Aber während seines Jahres bei Rapid hat er zumindest mitgekriegt, wie es NICHT geht.

Ortlechner wurde auch einfach so ins Amt des Sportdirektors gehievt, ohne die geringsten "Vorkenntnisse". Wagner hat wenigstens aufgrund seiner Position im Verwaltungsrat Einblicke in den Verein und kann wahrscheinlich gut mit Gollo, Zagi und eventuell auch mit Werner, der ja sicher weiterhin am Geschehen interessiert sein wird, solange er und seine WTF-Haberer ihre Kohle noch drinnen haben.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wem der jahrzehntelang erfolgreiche Spielervermittler Jürgen Werner als Austria-Sportchef nicht genehm genug war, der hat sich wahrlich Turlinho als Sportdirektor verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

In kaum (keiner?) Branche setzt man Leute ohne vorheriger oder vorzeigbarer Erfahrung in eine so verantwortungsvolle Position. Nur bei der Austria ists ok :laugh: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Bin etwas verwundert, dass das nicht Grünwald geworden ist...immerhin auch sehr vereinsverbunden, dem Vernehmen nach bei Stripfing sehr positiv gewirkt, hat Berufserfahrung zumindest.

Wir brauchen eh noch einen Sportvorstand :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Sportdirektor Obergänserndorf :davinci:

war er dort wirklich bis zuletzt? Find dazu nicht wirklich was

auf wiki steht 2010- heute Akademie bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
iderf schrieb vor 7 Minuten:

oida ich dachte das ist ein schlechter Scherz.................................... ich bin jetzt frauen-fan

wie erklärst das deinem Partner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag