fis ASB-Legende Posted November 11 https://fk-austria.at/news/michael-wagner-wird-unser-neuer-sportdirektor 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Posted November 11 Hallo Michael,sei bitte leiwand! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Posted November 11 Ohne Worte 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Posted November 11 Hm... naja schau ma mal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Posted November 11 aha 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Posted November 11 fis schrieb vor 3 Minuten: https://fk-austria.at/news/michael-wagner-wird-unser-neuer-sportdirektor Alles Gute, du wirst alles Glück dieser Welt benötigen! ⚽️ Bring uns zum SCHOTTER + zum SPORTLICHEN ERFOLG! 💜 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen27 Postinho Posted November 11 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted November 11 freu mich auf seine Kontakte ja, ich mag erm ehrlicherweise, aber das ist die bessere Lösung? naja 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Posted November 11 Ich verstehe das nicht! Sollte man nicht zuerst einen neuen Sportvorstand installieren, der sich dann einen Sportdirektor holt. So besteht wieder die Gefahr, dass wenn ein neuer Sportvorstand kommt, ihm eventuell Wagner nicht passen könnte und es wieder zu Reibereien und unterschiedlichen Ansichten kommt. Oder steht der Sportvorstand auch schon fest und wurde nur noch nicht präsentiert? 25 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
catalunya Postinho Posted November 11 11.11. oder echt? 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Posted November 11 Super, toll und ganz sicher sinnvoll. Viel Glück! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Posted November 11 Alles Gute Michi Wagner! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Posted November 11 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Ich verstehe das nicht! Sollte man nicht zuerst einen neuen Sportvorstand installieren, der sich dann einen Sportdirektor holt. So besteht wieder die Gefahr, dass wenn ein neuer Sportvorstand kommt, ihm eventuell Wagner nicht passen könnte und es wieder zu Reibereien und unterschiedlichen Ansichten kommt. Oder steht der Sportvorstand auch schon fest und wurde nur noch nicht präsentiert? Wer hat diese Entscheidung getroffen? Von wem wurde er eingestellt? Macht das Zagi im alleingang? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 11 Ehrliche Frage, ich war grad verwundert...ich find in Wagners Vita keinen Hauch von beruflicher Erfahrung in der Hinsicht. Was qualifiziert den denn? Bei Katzer war bei Rapid zwar Stallgeruch, aber er hat ja zumindest schon länger als SD gehackelt. Bitte gerne um Infos, wenn wer weiß, wo er sich beruflich herumgetrieben hat, sein letzter Wiki-Eintrag ist Spielertrainer bei Sport Union Gänserndorf von 2009 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Posted November 11 (edited) Das angesprochene Strategiepapier wär interessant zum Lesen Ansonsten führ uns zum Schotter Edited November 11 by TheNarrator99 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts