Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag mal, zu teuer

Wennst an der Position sparst, hast halt auch etwas falsch gemacht. 

lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Schopp geht jetzt fix zum WAC - sagt zumindest mein Gefühl

Das befürchte ich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Wo wir uns sportlich komplett neu aufstellen, warum ist Schopp nie Thema bei unseren Entscheidungsträgern? Jetzt, ohne JW, hätte das doch eigentlich gehen können. 

guter Punkt, der würde schon passen und wohl auch mit Javor keine Reibung bringen. Aber der hat Vertrag bis 2027 beim Lask gehabt. Keine Ahnung was deren Deal war bei der Entlassung bzw. ob wir ihn da raus zahlen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kurier Artikel sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-bundesliga-zagiczek-wagner-ortlechner-werner/403102052

Zusammengefasste Auszüge aus dem Artikel:

"Die Trennung von Ortlechner ist auch ein Affront gegen Ex-Vorstand JW. Kein Geheimnis ist, dass er von Wagner in der Position nicht viel hält.

Damit sein Einfluss gewahrt bleibt, müsste JW zeitnah einen neuen SV vorschlagen. Falls er das nicht macht, muss er zusehen, wie MW die sportliche Linie vorgibt. Umgekehrt plant die Austria, den Posten des SV generell nicht mehr zu bekleiden. Unklar ist, ob die Umsetzung auch rechtlich hält. Falls nicht, besitzt JW das Recht seinen Nachfolger vorzuschlagen."

Das Geschriebene liest sich für mich jetzt nicht sooo unplausibel. Ist da etwas Wahres dran, dann gehen die Grabenkämpfe weiter bzw wurden sogar neu entfacht. Was aus Sicht des Vereins wiederum verständlich ist, zumal JW ziemlich viel Mist gebaut hat.  Aber mit diesen Grabenkämpfen kann es einfach nicht funktionieren. Diese Scheiße wird wohl nie enden.

Wagner müsste sich dessen eigentlich bewusst sein und dürfte somit die Bereitschaft haben, sich in Psychospielen, internen Querelen und Intrigen verschiedener Interessensgruppen aufzureiben, um dem Einfluss JW etwas entgegenzuhalten. Viel Spaß und vor allem Kraft! Der fesche Michi wird bald viele graue Haare haben.

Scheiß deppate Schlangengrube Austria Wien! Diese ständigen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten sind verantwortlich dafür, dass es bei uns seit dem Tod von Joschi Walter bergab gegangen ist. Und es ist kein Ende in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bald sind wir wieder so aufgestellt, wie wir dann mit MK an die wand gefahren sind. ein hoch auf die einvorstand strategie.

wird mir irgendwie zu blöd das ganze. das wohl des vereins dürft da wieder mal eher nebensache sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 42 Minuten:

Schopp is doch im gut bezahlten Urlaub... denke nicht dass er das aufgibt für einen Posten bei uns. Ka ob der WAC seinem Trainer so viel mehr zahlen kann.

Der Vertrag mit Schopp wurde schon lange aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
FLINTE_1908 schrieb Gerade eben:

Der Vertrag mit Schopp wurde schon lange aufgelöst.

man hat ihn ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Schopp geht jetzt fix zum WAC - sagt zumindest mein Gefühl

lt. Radio habens einen ehemaligen Kapfenberg Trainer geholt, hab mir den Namen nicht gemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag