fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:44 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Schicker biedert sich auch schon bei uns an Sind ja nicht umsonst der geilste Klub der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 10:47 J.E schrieb vor 1 Minute: Wo kommt eigentlich "Ankerspieler" auf einmal her? kommt glaub ich aus dem piefkenesischen. "Der Anker in der Mannschaft...". Keine Ahnung ob man das in Österreich so sagt, eher selten glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:50 Vor nicht allzulanger Zeit wurde die "Holding six" mit "Ankersechser" übersetzt. Dabei gibt's ja das bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:54 catalunya schrieb vor 16 Minuten: Schicker gerade im Doppelpass. Die beste Formel sind 2 Drittel Eigengewächse und 1 Drittel Ankerspieler von außerhalb. interessant, dass er diese formel weder bei sturm noch bei hoffenheim angewandt hat ich bezweifle generell, dass es viele vereine gibt die zu 2/3 auf den eigenen nachwuchs bauen. J.E schrieb vor 7 Minuten: Wo kommt eigentlich "Ankerspieler" auf einmal her? is natürlich eine geniale marketingstrategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:41 J.E schrieb vor 54 Minuten: Wo kommt eigentlich "Ankerspieler" auf einmal her? Deutscheland Die haben im Fußball vor ein paar Jahren begonnen alles in einer hipperen Sprache zu sagen um intellektueller zu wirken. Aegis schrieb vor 54 Minuten: Vor nicht allzulanger Zeit wurde die "Holding six" mit "Ankersechser" übersetzt. Dabei gibt's ja das bei uns nicht. Das ist eigentlich auch das, was ich unter einem Anker Spieler verstehe. Früher hätte man vielleicht Libero gesagt. Da war das Spiel aber wirklich noch etwas anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden systemoverload schrieb vor 11 Stunden: kommt glaub ich aus dem piefkenesischen. "Der Anker in der Mannschaft...". Keine Ahnung ob man das in Österreich so sagt, eher selten glaub ich In einem Binnenland sollte es "Pflockspieler" heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: In einem Binnenland sollte es "Pflockspieler" heißen. Weil man in Binnengewässern nicht ankern kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) maddogz07 schrieb vor 4 Stunden: Weil man in Binnengewässern nicht ankern kann? So total ist es natürlich nicht, aber wir messen uns doch mit Ländern mit Meeres- und sogar Ozeanzugang. Die lachen über unser Ankern. Daher: Pflockspieler bearbeitet vor 7 Stunden von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: So total ist es natürlich nicht, aber wir messen uns doch mit Ländern mit Meeres- und sogar Ozeanzugang. Die lachen über unser ankern. Daher: Pflockspieler Ich werd dir gleich einen Pflock hineintreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Ich werd dir gleich einen Pflock hineintreiben Stürz du mal lieber nicht über deine Ankerhoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Stürz du mal lieber nicht über deine Ankerhoden. Pfoah, gemein! Er ist doch überzeugt Benchmarkhoden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Pfoah, gemein! Er ist doch überzeugt Benchmarkhoden zu haben. die dann regelmäßig Nachwuchshoden ans Tageslicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: die dann regelmäßig Nachwuchshoden ans Tageslicht bringen. Jedenfalls alle völlig unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Daher: Pflockspieler Pflöcke gibts tatsächlich einige. Somit hast Du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wie schon vor Wochen geschrieben: 1) Ohio gratis holen bis Sommer mit Kaufoption, sollte er einschlagen, damit wir ihn teuer weiterverkaufen könnten, sonst nach 6 Monaten wieder das Ende. Ohio + Aleksa die Einsatzzeiten als Sprinter im Team aufteilen oder beide mit Konter-Taktik ins Rennen schicken. 2) Wels als Sarkaria Ersatz retour holen, quasi fix! (außer Wels weigert sich beharrlich). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts