Recommended Posts

Banklwärmer

Michael Wagner hat in der heutigen Pressekonferenz einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Es wäre wünschenswert, wenn in unserem Verein die formulierten Ziele nun auch konsequent umgesetzt werden, das bleibt allerdings abzuwarten. Letztlich zählen die Ergebnisse und nicht, wie sympathisch jemand wirkt.

Positiv ist auf jeden Fall, dass wir keine Pressekonferenzen mehr mit Manuel Orlechner und seiner Start-up-Rhetorik ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schweinsbraten schrieb vor einer Stunde:

keine Pressekonferenzen mehr mit Manuel Orlechner und seiner Start-up-Rhetorik ertragen müssen.

Hoffentlich ziehen sich jetzt die vielen neuen Startup-Sponsoren nicht zurück... ;)

...anderseits, MW - ein Mann der Privatwirtschaft, vielleicht gibt's in diesem Umfeld ein paar neue Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schweinsbraten schrieb vor 4 Stunden:

Positiv ist auf jeden Fall, dass wir keine Pressekonferenzen mehr mit Manuel Orlechner und seiner Start-up-Rhetorik ertragen müssen.

Hast du nicht zugehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Alles Gute Michael Wagner.

Ich selbst hab ihn in Berlin bei der EM getroffen und kurz geplaudert man darf gespannt sein.

Es gibt genug zu tun. 

Barry verlängern?

Wels wenn möglich im Winter zurück holen und Vertrag verlängern

bearbeitet von holzi_1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holzi_1981 schrieb Gerade eben:

Alles Gute Michael Wagner.

Ich selbst hab ihm in Berlin bei der EM getroffen und kurz geplaudert man darf gespannt sein.

Es gibt genug zu tun. 

Barry verlängern?

Wels wenn möglich im Winter zurück holen und Vertrag verlängern

Ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hurricane schrieb am 21.11.2025 um 11:39 :

Oder beim Erzrivalen siehe Peter Stöger...

ich war mal fan von Michi Wagner, bis er zu Rapid gewechselt is. Leider genauso ein

Wendehals wie Peter Stöger,  und wir entwickeln seine Karriere für einen späteren

Hütteldorf-Stint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schickimicki schrieb vor 4 Minuten:

Ihm kann man nicht einmal böse sein, dass er in der Vorstadt war, ein sympathischer Kerl in jeder Lebenslage. 

Ich glaub so ein Interview, speziell die ersten Minuten, kannst heute so nicht mehr geben. Da jagen dich UR und der Hofmann persönlich aus dem Verein. Da gehts viel mehr um Hass Hass Hass heutzutage, leider. Eine Schattenseite der Ultramentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
schweinsbraten schrieb vor 19 Stunden:

Michael Wagner hat in der heutigen Pressekonferenz einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

?

Worauf basiert dieser Eindruck? Für mich das typische PK Blabla, ohne irgendeine konkrete Aussage (die "Drittelung" der Spieler war auf Nachfrage und ist ein Wunsch, ungefähr halt, blabla). Der Kader nach seiner Einschätzung eh ungefähr das was er sich vorstellt... im allgemeinen blieb die Frage, warum man überhaupt einen neuen Sportdirektor hat, zwar kein Startupsprech, aber inhaltlich die gleichen Platitüden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde er hat bei der PK keinen schlechten Eindruck hinterlassen. 

Mich wundert, dass 2 Fragen von den Journalisten ausgelassen wurden. 
Einschätzung und Verhältnis zu Helm und gewünschte Spielphilosophie und Ausrichtung am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
thebodi schrieb vor 25 Minuten:

?

Worauf basiert dieser Eindruck? Für mich das typische PK Blabla, ohne irgendeine konkrete Aussage (die "Drittelung" der Spieler war auf Nachfrage und ist ein Wunsch, ungefähr halt, blabla). Der Kader nach seiner Einschätzung eh ungefähr das was er sich vorstellt... im allgemeinen blieb die Frage, warum man überhaupt einen neuen Sportdirektor hat, zwar kein Startupsprech, aber inhaltlich die gleichen Platitüden

Du bist ein von Grund auf negativer Mensch :nein: 

zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde er hat bei der PK keinen schlechten Eindruck hinterlassen. 

Mich wundert, dass 2 Fragen von den Journalisten ausgelassen wurden. 
Einschätzung und Verhältnis zu Helm und gewünschte Spielphilosophie und Ausrichtung am Platz. 

Zu den Fragen: Außer Prantl u vor allem Brandl sind eh alle nur wegen des Buffets da….. eig wars fast eine One-Man-Show von Brandl - bissl abgerundet durch Prantl….

Übrigens beide leiwand u der Austria ziemlich wohl gesinnt, od?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Du bist ein von Grund auf negativer Mensch :nein: 

Zu den Fragen: Außer Prantl u vor allem Brandl sind eh alle nur wegen des Buffets da….. eig wars fast eine One-Man-Show von Brandl - bissl abgerundet durch Prantl….

Übrigens beide leiwand u der Austria ziemlich wohl gesinnt, od?!

Ja

Und prantl von laola ist austrianer, zumindest Sympathisant.

Hab ihn in bukarest beim länderspiel kennenglernt, sehr gmiatlicher typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag