schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:52 Michael Wagner hat in der heutigen Pressekonferenz einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Es wäre wünschenswert, wenn in unserem Verein die formulierten Ziele nun auch konsequent umgesetzt werden, das bleibt allerdings abzuwarten. Letztlich zählen die Ergebnisse und nicht, wie sympathisch jemand wirkt. Positiv ist auf jeden Fall, dass wir keine Pressekonferenzen mehr mit Manuel Orlechner und seiner Start-up-Rhetorik ertragen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 16:26 schweinsbraten schrieb vor 33 Minuten: Letztlich zählen die Ergebnisse und nicht, wie sympathisch jemand wirkt. Wobei man einmal sagen muss, dass Wimmer immer sehr sympathisch war. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 16:49 Erster Eindruck. Positiv überrascht. Lasst den Worten nun Taten folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:13 schweinsbraten schrieb vor einer Stunde: keine Pressekonferenzen mehr mit Manuel Orlechner und seiner Start-up-Rhetorik ertragen müssen. Hoffentlich ziehen sich jetzt die vielen neuen Startup-Sponsoren nicht zurück... ...anderseits, MW - ein Mann der Privatwirtschaft, vielleicht gibt's in diesem Umfeld ein paar neue Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:17 schweinsbraten schrieb vor 4 Stunden: Positiv ist auf jeden Fall, dass wir keine Pressekonferenzen mehr mit Manuel Orlechner und seiner Start-up-Rhetorik ertragen müssen. Hast du nicht zugehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:42 (bearbeitet) Alles Gute Michael Wagner. Ich selbst hab ihn in Berlin bei der EM getroffen und kurz geplaudert man darf gespannt sein. Es gibt genug zu tun. Barry verlängern? Wels wenn möglich im Winter zurück holen und Vertrag verlängern bearbeitet Samstag um 18:27 von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:42 holzi_1981 schrieb Gerade eben: Alles Gute Michael Wagner. Ich selbst hab ihm in Berlin bei der EM getroffen und kurz geplaudert man darf gespannt sein. Es gibt genug zu tun. Barry verlängern? Wels wenn möglich im Winter zurück holen und Vertrag verlängern Ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben Samstag um 10:50 Ihm kann man nicht einmal böse sein, dass er in der Vorstadt war, ein sympathischer Kerl in jeder Lebenslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purple brain Anfänger Geschrieben Samstag um 10:54 Hurricane schrieb am 21.11.2025 um 11:39 : Oder beim Erzrivalen siehe Peter Stöger... ich war mal fan von Michi Wagner, bis er zu Rapid gewechselt is. Leider genauso ein Wendehals wie Peter Stöger, und wir entwickeln seine Karriere für einen späteren Hütteldorf-Stint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Samstag um 10:58 schickimicki schrieb vor 4 Minuten: Ihm kann man nicht einmal böse sein, dass er in der Vorstadt war, ein sympathischer Kerl in jeder Lebenslage. Ich glaub so ein Interview, speziell die ersten Minuten, kannst heute so nicht mehr geben. Da jagen dich UR und der Hofmann persönlich aus dem Verein. Da gehts viel mehr um Hass Hass Hass heutzutage, leider. Eine Schattenseite der Ultramentalität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Samstag um 11:03 schweinsbraten schrieb vor 19 Stunden: Michael Wagner hat in der heutigen Pressekonferenz einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. ? Worauf basiert dieser Eindruck? Für mich das typische PK Blabla, ohne irgendeine konkrete Aussage (die "Drittelung" der Spieler war auf Nachfrage und ist ein Wunsch, ungefähr halt, blabla). Der Kader nach seiner Einschätzung eh ungefähr das was er sich vorstellt... im allgemeinen blieb die Frage, warum man überhaupt einen neuen Sportdirektor hat, zwar kein Startupsprech, aber inhaltlich die gleichen Platitüden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 11:27 Ich finde er hat bei der PK keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Mich wundert, dass 2 Fragen von den Journalisten ausgelassen wurden. Einschätzung und Verhältnis zu Helm und gewünschte Spielphilosophie und Ausrichtung am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:29 thebodi schrieb vor 25 Minuten: ? Worauf basiert dieser Eindruck? Für mich das typische PK Blabla, ohne irgendeine konkrete Aussage (die "Drittelung" der Spieler war auf Nachfrage und ist ein Wunsch, ungefähr halt, blabla). Der Kader nach seiner Einschätzung eh ungefähr das was er sich vorstellt... im allgemeinen blieb die Frage, warum man überhaupt einen neuen Sportdirektor hat, zwar kein Startupsprech, aber inhaltlich die gleichen Platitüden Du bist ein von Grund auf negativer Mensch zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde er hat bei der PK keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Mich wundert, dass 2 Fragen von den Journalisten ausgelassen wurden. Einschätzung und Verhältnis zu Helm und gewünschte Spielphilosophie und Ausrichtung am Platz. Zu den Fragen: Außer Prantl u vor allem Brandl sind eh alle nur wegen des Buffets da….. eig wars fast eine One-Man-Show von Brandl - bissl abgerundet durch Prantl…. Übrigens beide leiwand u der Austria ziemlich wohl gesinnt, od?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:38 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Du bist ein von Grund auf negativer Mensch Zu den Fragen: Außer Prantl u vor allem Brandl sind eh alle nur wegen des Buffets da….. eig wars fast eine One-Man-Show von Brandl - bissl abgerundet durch Prantl…. Übrigens beide leiwand u der Austria ziemlich wohl gesinnt, od?! Ja Und prantl von laola ist austrianer, zumindest Sympathisant. Hab ihn in bukarest beim länderspiel kennenglernt, sehr gmiatlicher typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:41 Die „neue“ äußerst sympathische und hübsche bei Laola ist soweit ich weiß auch violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts