flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Den Punkt muss man mit Handkuss nehmen, WSG aktuell besser in Form als wir und das hat man auch gesehen. Ich hoff, in der LSP passiert irgendwas in der Mannschaft, aber mir fehlt inzwischen die Idee, was. Erholung, Dahl und Mbuyi allein werdens auch nicht herum reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 90% der Mannschaft heute schlecht und das Spiel nicht zum anschauen. Aber sobald alle Verletzten zurück sind, will ich Antiste nicht mehr in der Startelf sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Kann es kaum erwarten, dass Dahl und Mbuyi fit sind. Ich hoffe, dann haben sich die Einsatzzeiten von Antiste erübrigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden So. Welcher Autobahnparkplatz wird's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Des wird scho! Geduldig müss ma hald sein! Pfiffe oder Stöger raus wäre jetzt genau das Falsche. Und wer was anderes meint spielt Fussball Manager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Niederlage gegen Rakow über/unter 2.5 Tordifferenz, was nehmt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Dannyo schrieb Gerade eben: Bist du deppat, das war furchtbar schlecht - und trotzdem noch nicht mal das Schlechteste in dieser Saison... Möchtest du uns damit mitteilen, es erwartet uns ein noch schlechteres Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Die Spüla kriagn jetzt amoi 10 Tog frei, auswärts a 1:1 is ok, des hauma gwusst, I sowieso. Wir haum Themen in der Länderspüpause Owa des is a ok. Der Tabellenplotz is sowieso ok. Es wird spannend so wia unser Kader owa a der von der wsg. Glitzande Nummern haum ma als Idee mitgenommen. Leida Hot heute der Pauli danebe griffn, do muaß hoit der Mundi wieder spün, des is ok weil sonst hätt ma gwuna. Da Gulli Hot a guad spüt wor owa no miad vom pokern. Des hot a gespendet und somit wors a ok! bearbeitet vor 5 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Einzelaktionen retten Stöger den Job....Gruppentaktisch und Einstellungsmäßig ist da nicht einmal Landesliga Niveau.... Der Abwärtstrend der letzten Jahre setzt sich immer weiter fort. Different Year same shit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 5 Stunden Danke Erci. Er strahlt als Einziger Rapid aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Unverdienter Punkt und da gibt es einfach nichts schön zu reden. Natürlich nehmen wir den einen Punkt mit, aber was wir zeigen ist eine spielerische und taktische Frechheit. Das ist kein Fußball, keine Mannschaft, keine Taktik und nicht das was einer Rapid würdig wäre. Skandalöser Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Oft Glück ist am Ende Können oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Bullet_SCR schrieb Gerade eben: Bitte das Drama um Antiste im Winter beenden. Ich bin der letzte der auf Spieler drauf haut aber das was er bis jetzt gezeigt hat is eine frecheit. Überleg mal was der im Monat verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich muss es leider wirklich schreiben, es war eine fürchterliche Leistung und wir haben es Kara und Fortuna zu verdanken, dass wir da einen Punkt unverdienter Weise mitgenommen haben. Die neuen Legionäre sind bisher größtenteils ein einziger Fail und dafür haben wir in Summe viele Millionen ausgegeben. Ich bin richtig enttäuscht. bearbeitet vor 5 Stunden von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Kann es kaum erwarten, dass Dahl und Mbuyi fit sind. Ich hoffe, dann haben sich die Einsatzzeiten von Antiste erübrigt Damit die beiden dann nicht wissen was sie tun sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts