mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden stöger anschließend "bei uns is nicht mehr drin, mannschaft hat alles umgesetzt was ich wollte. bin sehr zufrieden. Im Kreis war beste stimmung, verstanden habe ich aber nichts". 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Wir haben nicht viel umsetzten können von dem was wir vor dem Spiel besprochen haben. Der Gegner hat's halt auch richtig gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Für jedes Tor müsste Rapid 1 Mille mehr blechen. Er tut das nur Rapid zuliebe Dann sollt er bei uns in der regierung arbeiten wenn er gerne beim sparen hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Oder ndzie auf die 6 und amane ne reihe nach vor. Aber wenn man nur schwarz weiß kennt schwer Offensiver ist es definitiv nicht geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hängt an vergebenen Chancen. Nur noch 100 bis zur Kaufpflicht Das würd er locker schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Jawoll du spielst Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten und bringst kurz vorm Ende zwei Defensivspieler. Stoark Peda! Des Unentschieden auswärts is scho ok. De haum richtig Qualität und an spannenden Kader, a guader Trainer, glitzernde Trikots. Des hauma gewusst, des hob I gwusst. Do haum ma auf jeden Fall no a Thema. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Antiste bereinigt die Gefahr. Besser als SPRY 😵💫 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Amane is so a hendl unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Was ein Sautrottel Foul schon wieder von Antiste. Bitte wie kann man so einen unfassbar schlechen Fussballer ständig durchspielen lassen? Komplett Panikreaktion scheinbar von Mecki, dass wir den geholt haben. Unglaublich unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden selten so einen Hass auf einen Rapidler ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Also wenn’s Antiste fix verpflichten schaue ich keine Spiele mehr so lange er da ist. Es reicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: „Des is ok, des hauma eh gewusst, dass de Daham Stoak San Vurn publikum und außerdem wor die Anreise aunstrengend die Spüla San jung, des is scho ok, de San außerdem net gewohnt, das Trikots glitzern, Owa des hätten wir eigentlich besprochen. Do wiß ma owa, dass ma a Thema haum. Ich habe erst gelacht, aber es wird so kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Böckle in der 96sten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Also wenn’s Antiste fix verpflichten schaue ich keine Spiele mehr so lange er da ist. Es reicht Wäre da vorsichtig haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Radulovic ärgert sich über Antiste heute hab ich alles gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts