m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden jojoba schrieb vor 2 Minuten: Ich kann diese Ausreden von Verletzten, fehlender Spielpraxis nicht mehr hören. Unser Spiel scheitert nicht an technischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler, sondern an der generellen Planlosigkeit. Keiner weiß, was er zu tun. Wo er hin laufen soll. Unser Spiel ist komplett auf Zufall aufgebaut. Das muss doch ein Katzer sehen. Stöger schiebt die Verantwortung auf die Spieler ab und ist eigentlich zu 100% selber Schuld. Genau so ist es. Das sollte eigentlich jeder erkennen, der schon das eine oder andere Fußballspiel in seinem Leben geschaut hat. Und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass die meistens Fans und auch Katzer das sehen. Nur will man es bis dato noch nicht wahrhaben, fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Mir tun mal wieder all jene leid, die die lange Fahrt auf sich genommen haben uns sich den Gruselkick live anschauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: halbzeitfazit: stumpfes schädltrauma vom mit der flachen hand auf die stirn schlagen Das erklärt einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Kommen wir mal zu einem wichtigen Thema wie viele Tage gibts den Frei für die Psyche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Sflany schrieb vor 5 Minuten: Wie ihr uns zweimal besiegen konntet, es bleibt mir ein Rätsel. den Fehler solltet ihr bei euch suchen und nicht hier im Live Fredl zwischen WSG und Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden Kein Wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Weiter geht's. Juhuuu . Freu mich schon auf die 2.HZ😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Wegen solchen Arbeitsverweigerungen wie heute wird man keine Meisterschaft holen. Wenn man Sturm als Gegenbeispiel hernimmt, die gewinnen einfach solche Spiele wie heute oder gegen den gak. Trotz schlechter Bilanz gegen die vermeintlich größeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Serge, Cvetko und Ange (wenn er gespielt hat) waren letztes Jahr sehr gut. Auf einmal nimmer... Cvetko und Ange waren immer für einen Fehler gut und SPRY hat anscheinend eine fragliche Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Was sagt @revo zur ersten Halbzeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Diese Kunst muss man halt beherrschen. Ist wie beim Kopfball, du musst die Handfläche mit der Stirn spielen dann tuts auch nicht so weh. Hab ich eh war wirklich oag zu fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Rapid ist schon wieder so tief gesunken dass wir heut bestimmt wieder lesen dürfen dass man sich doch einfach um Taferner bemühen sollte. Ich dachte echt dass wir diese finsteren Zeiten für einen längeren Zeitraum verdrängen können bearbeitet vor 19 Stunden von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Wofür wechseln? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Hab ich auch nicht behauptet das sowas von dir gekommen ist...alles gut. Wir spielen heute wie erwartet...planlos Das ärgert mich auch - ich hoffe stark dass es wirklich an den fehlenden Spielern liegt weil ich endlich mal positive konstanz bei RApid haben will, sprich mit Stöger den Umbruch schaffen. Sollte nach der Länderspielpause wieder kein Fortschritt erkennbar sein muss man leider über einen Traineränderung sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Sflany schrieb vor 6 Minuten: Wie ihr uns zweimal besiegen konntet, es bleibt mir ein Rätsel. Wissen wir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts