Recommended Posts

Fussballliebhaber
23er schrieb Gerade eben:

Unsere aktuelle Tabellenplatzierung ist angesichts der Leistungen auch Satire.

warte erst mal ab bis dieses Spiel zu Ende gespielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Mitschuld. Alleine ist nie wer schuld. Nochmal wer hat diese Badkicker geholt und welche Erfolge haben wir mit diesen gefeiert? Ich will jetzt nichts vom Brunzerbewerb ECL letztes Jahr hören. Meisterschaftsplatzierungen und Cup der letzten Jahre anschauen. 

Serge, Cvetko und Ange (wenn er gespielt hat) waren letztes Jahr sehr gut. Auf einmal nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 8 Minuten:

Heute habe ich das Gefühl, dass sie das Trainerteam rauskicken wollen. Das ist nämlich sonst kaum noch erklärbar.

Unsere Goldlöckchen-Truppen :love:

Der eine is zu kalt/distanziert/gemein, da andere ein lieber "Menschenfänger" mit Bussikreis zum Schlusspfiff...schauma ob ihnen auch mal einer genehm ist :)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

ich habe nicht gesagt dass Hedl den gehabt hätte - ich bin bei dir solche Aussagen bzw. Vergleiche sind für die Würste... Vorallem hat uns Gartler ganz oft den Arsch gerretet in den letzten Spielen.

Was heute mit dem TEam los is weiß ich nicht...

Hab ich auch nicht behauptet das sowas von dir gekommen ist...alles gut.

Wir spielen heute wie erwartet...planlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Beim Schuss vom Seidl hab ich so fest gefacepalmed das ich jetzt Schädlweh hab ...

Diese Kunst muss man halt beherrschen. Ist wie beim Kopfball, du musst die Handfläche mit der Stirn spielen dann tuts auch nicht so weh. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rudib schrieb vor 1 Minute:

Kann man bitte wieder mal den Bus von der Autobahn holen und der "Mannschaft" die Leviten lesen?

Da brauchst aber einen Dolmetscher, weil wie Stöger sagt, da geht a bissl was verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb Gerade eben:

Serge, Cvetko und Ange (wenn er gespielt hat) waren letztes Jahr sehr gut. Auf einmal nimmer...

Weil die ganze Mannschaft ideenlos und deswegen völlig verunsichert ist. Das sieht doch ein Blinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb Gerade eben:

warte erst mal ab bis dieses Spiel zu Ende gespielt wurde. 

Die erste Halbzeit ist allerdings inzwischen Realität, auch wenn wir (wie auch immer) das Spiel noch drehen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Raumaufteilung gegen den Ball ist halt auch eine Katastrophe. Klar ohne 6er sehr schwer aber Craiova und jetzt auch die WSG haben da sehr viel Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten