Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Der erste Schuss schon...der war aber natürlich unhaltbar Lenk nicht ab aufs erste Tor - ich gehe mit und sage der erste war haltbarer als der den er gehalten hat - trotzdem freu ich mich dass er die letzte alle gehalten hat und poch nicht weiter aufs erste Tor hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden servasoida schrieb vor 1 Minute: Problem is auch, dass es ohne irgendeine Struktur im Spielaufbau nix bringt wennst ein Mentalitätsspieler bist. Net böse sein,aber ich muss reden Einteilen von mur aus zeigen,wenn ich merke es passt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja, die sind Mental einfach zu hinnig/unmotiviert dafür. Die sind a ned deppat und hsben übernasert, welche Wappler da am Trainerbankl sitzen. Und dazu kommt die Verzweiflung, weil da Sonnenkönig Katzer nix tut. Verständlich, dass die Buam von der Rolle sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ja der Kader ist Oasch. Und wenn es der Trainer sein sollte, wer hat den nochmal geholt? Aber ich weiß „ur geile Transferzeit weil alle Neu“ und das ist immer besser! 3/4 der heutigen mannschaft sind lrtzte saison auch schon dagwesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden „Bester transferthread aller zeiten“ für die tonne, 7 müllspieler gekauft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Seidl Abschluss gerade spiegelt unsere Situation gerade wieder Aber davor zum ersten Mal seit August (gefühlt) eine Kombination schnell mit fünf Pässen. Bin schon so enttäuscht, das ich mich über solche Strohhalme freuen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Es ist halt in so vielen Facetten purer Slapstick....das ist ja auch irgendwie eine Leistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Man scheint aufgewacht zu sein. Reißt euch zsam jetzt und drehts den Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden StepDoWn schrieb Gerade eben: Vollkommen richtige Einschätzung. die bären-mama will i goa ned kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wie er sabbert haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Der taferner hat mauljucken offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Man hat das Gefühl das gerade Hintergramneusiedl gegen WSG spielt und nicht Rapid. Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Die WSG geht mit 4 bis 5 Spielern ins Pressing wenn wir hinten den Ball hin und her schieben, bei uns soll das Wurmbrand alleine machen... die anderen kommen dann nach wenn Wurmbrand den Ball wieder verliert, damit das Loch im Mittelfeld aufgeht. Revolutionär!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden 33 Minuten gespielt, 0:5 Torschüsse aus unserer Sicht. Wie kann das Woche für Woche sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Schaut so gegen den Trainer spielen aus? Oder schaut so eine Mannschaft ohne Plan und Taktik aus? Zweiteres, wie es mit plan und Taktik aussieht, sieht man bei der WSG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts