forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Is mir doch egal Ok Ich entschuldige mich bearbeitet vor 5 Stunden von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden: Ich bin mir nicht sicher ob meine subjektive Wahrheit dann auch im GAK Unterforum zumutbar wäre wenn ich da nach einem Spiel komme und euch erklär wofür ich euren Coach im Detail halte. Das kannst dir bitte - vor allem als Mod - tatsächlich sparen, oder bei euch ins GAK Forum posten, weil dass das der Diskussionskultur zuträglich ist kann mir keiner erzählen, dafür wird dann aber seitenlang gesudert wenn dann Postings und die Reaktionen drauf gelöscht werden. Habs jetzt auch im TV gesehen - für mich auch eher rot - die glasklare Fehlentscheidung seh ich aber nicht, warum hat @The1Riddler eh ganz gut ausgeführt. Sorry für Tonfall - aber es ist ein Fußball Forum. Und nur soviel: „Dodl“ kratzt da wohl wirklich nicht mal an der Untergrenze des Rahmens - zumal in dieser Situation, wo das tackling wirklich eine Frechheit war. Nämlich entweder bösartig oder dumm (im ureigensten Sinne). Das kann ein Fußballer oder ein Forum schon mal aushalten. Und ja, als Mod lösche ich Beleidigungen. Solche gegen andere Forumsmitglieder (ganz was anderes), tiefe Beleidigungen (das fangt aber beim Hurenkind und jeder Form des Rassismus an) und sinnlose (also von Spielsituationen losgelöste, typischerweise nur emotionale) Provokationen. Aber ich sitze auch nicht im Zentralkomitee der Wokeness. Wenn man einen Spieler in der Situation nicht mehr „Dodl“ nennen kann, können wir’s bleiben lassen. Ich wills dann eh sein lassen, mit dem Thema. Zum Abschluss nur noch ein Aspekt: das Foul war ja ein taktisches - damit steht sogar fest, dass es Dragovics Absicht war, Harakaté zu treffen. Im Sliding von hinten mit gestreckten Bein, offener Sohle in der Höhe. Mit dem Ball 2 Meter weit weg. Sag dir selbst ehrlich (ganz ohne Vereinsbrille): Das soll keine klare Rote sein? Oder umgekehrt: Wäre es nicht der Dragovic gewesen, sondern ein Spieler eines anderen Vereins: Du würdest nicht mal auf die Idee kommen, dem VAR da zu attestieren, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Whatever. Vorteil war’s für den GAK sicher keiner. Aber die Punkte haben wir einfach selbst liegen gelassen (hab mich aber eh nicht drauf aufgehängt). bearbeitet vor 5 Stunden von Inquisitor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Fredix schrieb vor 10 Stunden: Ja, gut, für dich passt ja auch der Gelbe Die Wortwahl von Feldhofer ist, wie andere schon kommentiert haben, ein Schwachsinn, aber soll sein, er wollte wohl aus der Emotion heraus unterstreichen, wie gefährlich die Aktion von Dragovic war. Aber eine rote Karte hätten wir in der Situation nicht auf unser immerwährendes Pech schieben können, so ehrlich müssen wir schon sein. Naja. Drago streichelt den Gegner ein bisschen, der sich vollständig in der Luft befindet. Verletzungsgefahr gleich null. Die Szene schaut wild aus, aber dennoch ist die Gelbe durchaus argumentierbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Naja. Drago streichelt den Gegner ein bisschen, der sich vollständig in der Luft befindet. Verletzungsgefahr gleich null. Die Szene schaut wild aus, aber dennoch ist die Gelbe durchaus argumentierbar. Seh ich auch so. Wobei man mittlerweile aber natürlich darüber reden muss, wie schwach Drgaovic derzeit drauf ist und eigentlich die Schwachstelle in der IV ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: Wiss ma jetzt eigentlich schon warum Botic gefehlt hat? Oder geht uns das nix an? Zu jung. forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Er ist jedenfalls (noch?!) nicht der 6er der ackert und ackert, Bälle erkämpft und der Verteidigung das Leben leicht macht u somit auch die Angreifer sich entfalten lässt. Bisher eher nix….. Der is nach der Verletzung noch nicht so weit und außerdem könnt er a paar Schweinsbraten ganz gut vertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden: Drago ist zu dick, 5 kg zu schwer, nicht austrainiert. Hat eine Figur wie ein Ringer. Darum kommt er auch nicht hinterher. Kann ja aktuell nur mehr ausputzen. Das müsste man ihm mal sagen. Was denkst du, der chillt sein Leben in Österreich, im Ausland geht sowas nicht, in unserer Liga reicht des halt, wäre nicht der erste der zurückkommt nach Österreich und schlechter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Drago ist doch nurmehr am chillen und um-die-häuser-ziehen mit Rotlee und Co. Auch gestern nach dem Spiel wieder. Der ist von einer topform momentan weit weck, und das zeigt sich auch in den letzten Spielen, wo er vermehrt zu spät kommt, Aussetzer hat wie in der Südstadt, od sich zu einem Harakiri-move hinreißen lässt….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zum Thema Drago. 1. Zum Glück is dem Gak-Spieler nix passiert. 2. Irgendwie ist das eine seltene und angenehme Abwechslung, dass darüber diskutiert wird, ob der Gegner durch eine Schiri-Entscheidung benachteiligt wurde. (Kärntner und Steirer sind besonders arm, die werden von der Wiener Mafia nicht nur im Fußball ständig benachteiligt. ) 3. Nächste Runde ist es eh wieder anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fis schrieb vor 22 Minuten: Seh ich auch so. Wobei man mittlerweile aber natürlich darüber reden muss, wie schwach Drgaovic derzeit drauf ist und eigentlich die Schwachstelle in der IV ist. Absolut. Letzte Saison war er so stark und der Grund warum wir so wenige Tore bekommen haben. Seine "Laserpässe", die gleich 1-2 Abwehrreihen überbrückt haben, war das zentrale erfolgreiche Konzept unseres Spielaufbaus. Echt schade, wir könnten beides benötigen. @Einsatz Junge Spieler: ich finds ja gut, wenn nicht ständig herumrotiert wird und sich keiner mehr auskennt. Aber Pazourek und Co müssen sich schon verarscht vorkommen. Musst ja nicht gleich in die Start Formation stellen, aber 60. Minute oder so kannst doch mal wen bringen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Inquisitor schrieb vor 9 Stunden: Dunkelgelb verstehen wir schon. Dunkelrot auch. Denn das war’s eigentlich - alles unter rot mit 3 Spielen Sperre für den Dodl wäre ein Geschenk. Von hinten, ohne Chance auf den Ball, mit offener Sohle über Kniehöhe. Jeder einzelne Aspekt hätte zwingend rot zur Folge haben MÜSSEN. Echt - wie kann DAS keine Rote sein? Wie? sorry… das musste raus. Ein Dodel legt sich vor jedem Spiel ein Blatt Kalbspariser am Hinterkopf. Ein Dodel beschimpft im Kanal der Konkurrenz einen Spieler der Konkurrenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Letzte Saison war er so stark und der Grund warum wir so wenige Tore bekommen haben. Seine "Laserpässe", die gleich 1-2 Abwehrreihen überbrückt haben, war das zentrale erfolgreiche Konzept unseres Spielaufbaus. Echt schade, wir könnten beides benötigen. @Einsatz Junge Spieler: ich finds ja gut, wenn nicht ständig herumrotiert wird und sich keiner mehr auskennt. Aber Pazourek und Co müssen sich schon verarscht vorkommen. Musst ja nicht gleich in die Start Formation stellen, aber 60. Minute oder so kannst doch mal wen bringen?! Wennst den Jungen nicht grundlegend das Vertrauen schenkst und nur Kurzeinsätze gibst, bringt die das auch nicht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten: Naja. Drago streichelt den Gegner ein bisschen, der sich vollständig in der Luft befindet. Verletzungsgefahr gleich null. Die Szene schaut wild aus, aber dennoch ist die Gelbe durchaus argumentierbar. Und rot wäre nicht auch durchaus argumentierbar gewesen? Der VAR hätte dann den Platzverweis überprüfen müssen, aber ob er darin einen klaren oder offensichtlichen Fehler erkannt, sich der Schiedsrichter die Szene nochmal angeschaut und seine Entscheidung von rot auf gelb geändert hätte? Ich würde nicht darauf wetten. Inquisitor schrieb vor 10 Stunden: Dodl Inquisitor schrieb vor 10 Stunden: Volldepp Unfassbare verbale Entgleisungen, mit solch derben Beschimpfungen werden hier üblicherweise ja nicht einmal die Grünen bedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 40 Minuten: Absolut. Letzte Saison war er so stark und der Grund warum wir so wenige Tore bekommen haben. Seine "Laserpässe", die gleich 1-2 Abwehrreihen überbrückt haben, war das zentrale erfolgreiche Konzept unseres Spielaufbaus. Echt schade, wir könnten beides benötigen. At Laserpässe: Bei uns läuft praktisch niemand in Richtung Tor & wenn doch, sind die so langsam, der Ball wäre zu 100% verloren... ...Drago weiß dies, daher spielen wir behäbig von hinten raus & suchen unser Heil mit Standards oder im Positionsspiel in der Gegnerhälfte. Letztes Jahr haben Malone & Prelec beide Räume durch schnelle intensive Läufe geschaffen... Seit dem Malone Verkauf ist dies ein Totalausfall bei uns... Aktuell können wir nur im Halbfeld die Gegner in kurzen Distanzen überlaufen, nach einem Doppelpass. In diese muss Ranftl, Lee2 oder Barry aber erst einmal kommen. Das ist die Realität! Wer kritisch draufschaut (Helm Kritik & Spielsystem) muss auch "behirnen" - welches Spielermaterial im Kader ist. Raketen waren: Kayode, Ohio, Malone (Abstriche) PS: Im Speed bei Angriffen & bei Läufe sind wir meiner Einschätzung nach auf Tabellenplatz 12 von 12. Auch beim Speed in der Verteidigung zumindest auf Platz 10 von 12. Havel, Harakate, die Salzburger & Co - können mit uns praktisch machen - was sie wollen... ...das ist unser wirkliches Problem! PPS: Wäre unsere Verteidigung schnell, wäre das gestrige 1:1 niemals passiert. bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 46 Minuten: Kärntner und Steirer sind besonders arm, die werden von der Wiener Mafia nicht nur im Fußball ständig benachteiligt. ....und sie vergessen gern dabei, dass die Mafia urspünglich eine ländliche Organisation war. eine südliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Man kommt sich vor wie im Film "Und täglich grüsst das Murmeltier": Erfreulich viele Zuschauer, tolle Choreo, guter Support. Rentnermannschaft, Fussball zum wegschauen und danach mantramässige Interviews, wie überlegen wir waren und was wir nicht alles lernen können. Lebt unser Präsident eigentlich noch oder kämpft der nur noch um seinen realen Job? Was ist mit den Aussagen unseres Alleinvorstandes, dass junge Spieler forciert werden müssen? Die Aufstellungen sind ein Armutszeugnis, das Festhalten am formschwachen Sarkaria fast schon krankhaft und das Negieren der eigenen Jugend nur noch beschämend. Die Perspektiven der Spieler der YV sind unter diesem Trainer gleich 0, so werden wir reihenweise Talente verlieren. Das Vorgehen unseres Head of Goalkeeping inkl. der Verlängerung von SSR ist mehr als fragwürdig, worauf sollen Jusic, Blazevic und Co hoffen? Ich fürchte mich schon vor den nächsten Wochen, dass die Verlängerung von SSR erst der Anfang fragwürdiger Entscheidungen sein wird. Wer kommt als Nächstes? Raguz? Helm? Guenouche? bearbeitet vor 3 Stunden von Austrianer1969 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts