xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Viviola schrieb vor 17 Minuten: Fake News. Hatte beste Sicht (1. Reihe, 1. Rang): Außer Eggestein hat niemand gezittert. Schwieriger Post - sofern du auf das anspielst was ich denke. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich finde es ja schade, dass Manprit einfach nicht in die Spur kommt, hätte mir auch mehr gewünscht, erhofft, aber es ist halt so dass es um Siege, Punkte geht und wenn einer nicht performet muss ein anderer die Chance bekommen. Manprit bringt es derzeit nicht als Stürmer und auch nicht im OM....schade, aber der Trainer muss da reagieren... Und zu Drago, hab die Situation im TV gesehen, solche Tacklings sind nicht in Ordnung, da kann man einen Spieler schon ziemlich herrichten, übermotiviert und eigentlich nicht sein Stil...da hatte Drago Glück, nur Gelb zu sehen, ich finde, dass allein schon die Rücksichtslosigkeit eines Tacklings zu ahnden ist....wenn jemand so in einen Austria Spieler springt/rutscht ist das für mich auch glatt Rot...Drago sollte sich auf seine Stärken besinnen, ruhiger und wieder so abgebrüht spielen wie letzte Saison. Solche Harakiri Aktionen bringen nichts, wenn er da Rot sieht, verlieren wir daheim gegen den Tabellenletzten und schauen in der LS Pause ziemlich deppat aus der Wäsche...ich verstehe jeden GAK Fan, wenn er da meint ,dass Rot auch in Ordnung gewesen wäre (violette Brillen sehen es anders ^^ das liegt in der Natur der Sache)...Feldhofers Ausspruch allerdings ist lächerlich und infantil, eines Trainers nicht würdig. Bisserl peinlich aber gut, er war lange bei den Grünen, da ist es verständlich, wenn zwischen Ohren viel Luft ist... Alles in allem bringen die 3 Punkte wieder Ruhe rein, ein Punkteverlust heute wäre fatal gewesen...wird in Linz gg BW schwer genug in 2 Wochen bearbeitet vor 13 Stunden von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Trifft er den rechten unterschreibe ich deine Aussage, aber da er den linken von Harakate trifft, ist Gelb auch nicht falsch. Deshalb kann sich auch der VAR nicht einschalten, eben weil keine klare Fehlentscheidung. ...... Sorry, er muss ihn ihn nicht treffen, damit es eine Rote als Konsequenz hat. Gefährliches Spiel bzw. Verletzungsgefahr, wie in diesem Fall, ist ganz klar mit Rot zu ahnden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Viviola schrieb vor 40 Minuten: 1. Reihe, 1. Rang Ebendort - wie schon gewohnt im Horr - Lee Supporter - sympathisch mit Südkorea- UND Österreich-Fahne :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Inquisitor schrieb vor einer Stunde: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar Ich bin mir nicht sicher ob meine subjektive Wahrheit dann auch im GAK Unterforum zumutbar wäre wenn ich da nach einem Spiel komme und euch erklär wofür ich euren Coach im Detail halte. Das kannst dir bitte - vor allem als Mod - tatsächlich sparen, oder bei euch ins GAK Forum posten, weil dass das der Diskussionskultur zuträglich ist kann mir keiner erzählen, dafür wird dann aber seitenlang gesudert wenn dann Postings und die Reaktionen drauf gelöscht werden. Habs jetzt auch im TV gesehen - für mich auch eher rot - die glasklare Fehlentscheidung seh ich aber nicht, warum hat @The1Riddler eh ganz gut ausgeführt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden xmindgamerx schrieb vor 32 Minuten: Schwieriger Post - sofern du auf das anspielst was ich denke. Unter aller Sau der Post. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Stunden: Ich sehe in der aktuellen Situation mit diesem Trainer und diesem Kader auch keine Entwicklung. Naja, Drago und somit wir werden immer schlechter. Auch eine Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicka Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden QPRangers schrieb vor einer Stunde: Ich finde es ja schade, dass Manprit einfach nicht in die Spur kommt, hätte mir auch mehr gewünscht, erhofft, aber es ist halt so dass es um Siege, Punkte geht und wenn einer nicht performet muss ein anderer die Chance bekommen. Manprit bringt es derzeit nicht als Stürmer und auch nicht im OM....schade, aber der Trainer muss da reagieren... Und zu Drago, hab die Situation im TV gesehen, solche Tacklings sind nicht in Ordnung, da kann man einen Spieler schon ziemlich herrichten, übermotiviert und eigentlich nicht sein Stil...da hatte Drago Glück, nur Gelb zu sehen, ich finde, dass allein schon die Rücksichtslosigkeit eines Tacklings zu ahnden ist....wenn jemand so in einen Austria Spieler springt/rutscht ist das für mich auch glatt Rot...Drago sollte sich auf seine Stärken besinnen, ruhiger und wieder so abgebrüht spielen wie letzte Saison. Solche Harakiri Aktionen bringen nichts, wenn er da Rot sieht, verlieren wir daheim gegen den Tabellenletzten und schauen in der LS Pause ziemlich deppat aus der Wäsche...ich verstehe jeden GAK Fan, wenn er da meint ,dass Rot auch in Ordnung gewesen wäre (violette Brillen sehen es anders ^^ das liegt in der Natur der Sache)...Feldhofers Ausspruch allerdings ist lächerlich und infantil, eines Trainers nicht würdig. Bisserl peinlich aber gut, er war lange bei den Grünen, da ist es verständlich, wenn zwischen Ohren viel Luft ist... Alles in allem bringen die 3 Punkte wieder Ruhe rein, ein Punkteverlust heute wäre fatal gewesen...wird in Linz gg BW schwer genug in 2 Wochen Ja, seh ich ähnlich – bei Sarkaria tut’s halt doppelt weh, weil man weiß, was eigentlich in ihm steckt. Aber momentan fehlt einfach dieser Zug, dieses Selbstverständnis im letzten Drittel. Da hilft auch kein gutes Stellungsspiel, wenn der letzte Ball nie ankommt. Vielleicht wär’s gescheiter, ihn mal ganz rauszunehmen, dass er wieder einen klaren Kopf bekommt. Bei Dragovic bin ich voll bei dir – das war unnötig, so eine Grätsche ist immer ein Risiko, egal gegen wen. Er hat die Erfahrung, um’s besser zu wissen. Und ja, über Feldhofer brauch ma eh nix mehr sagen, der hat mit seiner Wortwahl endgültig gezeigt, auf welchem Niveau er diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Wird von Woche zu Woche schlimmer, Manprit ein Witz, Drago inferior, einige Spieler sind völlig daneben aber nein, wir lassen immer weiter die Altherrentruppe spielen und die Jungen dürfen zuschauen. Wann reagiert dieser sogenannte Trainer endlich? Den übrigens bitte dringend tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Ich schaue mir das gar nicht mehr an….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Inri666 schrieb vor 9 Minuten: Altherrentruppe Immer sind die alten Männer schuld... ...Dein Profilbild ist dazu die Antithese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden tschangou schrieb vor 4 Stunden: Ich frage mich immer wieder wie ein technisch versierter Spieler wie Sangria so gar niemanden ausdribbeln kann. Der kann ja kicken, aber Lösungen findet er überhaupt nie. Weil man fürs Ausdribbeln halt nicht nur Technik braucht, sondern auch drei, vier schnelle Schritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Was mir bei aller zumeist berechtigten Kritik an Fischer heute schon zu kurz kommt, ist die Anerkennung dafür, wie er das Siegestor eingeleitet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Inquisitor schrieb vor 4 Stunden: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar Sag das mal vielen Deiner Mod-Kollegen und Gremiums-Mitgliedern. Da gibt es den einen oder anderen, der mit "Wahrheit", also anderen Meinungen, ein Problem hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden xmindgamerx schrieb vor 5 Stunden: Schwieriger Post - sofern du auf das anspielst was ich denke. Aber hat sich jetz schon rausgestellt warum er diese tremors hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts