SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Bei aller Kritik an der Taktik muss man schon fragen dürfen, warum unsere Spieler so viele unpräzise Pässe spielen, so viele Bälle verlieren und so wenig Zweikämpfe gewinnen. Das ist ja auch eine individuelle Frage bei jedem einzelnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlampig. Lustlos. Nicht mal ein Ansatz eines Spielplans zu erkennen. Es fehlt an absoluten Basics.

Das is aber eh schon wochenlang so. Drei Siege vs den Aufsteiger, einen Zweitligisten und einen überaus glücklichen Sieg gegen den Meister haben viele wiedermal für 4 Tage geblendet. Willkommen zurück in der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

das liegt mMn aber nicht nur an Stöger, wenn die Neuzugänge dann im Dezember oder nächstes Jahr fit werden, muss man sich schon fragen was da los ist. Ich agiere normalerweise wesentlich moderater, aber bei so einer EC Darbietung hauts einem fast die Sicherung raus.

Von 15 eingesetzten Feldspielern haben 12 letztes Jahr bei Vereinen die in das ECL Viertel- und Halbfinale gekommen sind gespielt. 

Es ist ja nicht so, dass hier lauter no names herumlaufen. Das sind alles erfahrene Profis die allesamt schon viel mehr gezeigt haben als diesen unkoordinierten scheissdreck den uns Stöger hier präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Gartler hatte auch Glück, dass keiner seiner nach vorne abgewehrten Bälle ein Tor verursacht hat

Er hatte 2 starke Paraden, 2 Aktionen hat er selbst eingeleitet mit seinem schwachen Abschlag und 1 Mitten auf ihn hat er nach vorne abprallen lassen. Ja Leute brauchen einen Strohhalm wenn alles Scheiße läuft aber er ist leider auch kein Hero 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Siehst du irgendeinen Plan, irgendeinen unserer Spieler in irgendeinen taktischen System einzubinden? Abgesehen davon natürlich, dass es kein System gibt. 

Nein. Ich seh einen sauteuren schlechten kader u einen trainer, der mir sympathisch ist, aber der nicht meine wahl gewesen wäre. U wenn der erfolg ausbleibt, hat das in erster linie der GF sport zu verantworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Danke

Spiel mit Ball ist gar nix, keiner läuft sich frei und hilft seinen Nebenspieler, alles Statisch, keine Raumaufteilung , kein Hinterlaufen 

Spielerisch so eine schwache Rapid habe ich selten gesehen

Die Rumänen Körperlich besser, schneller und Bewegen sich in die Räume, das alles ist Lernbar im Training und hat mit Talent nix zu tun

Mir fehlt auch der unbedingte Wille. Bei den Rumänen hat man den heute eindeutig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb Gerade eben:

So klassisch Rapid Anhang was hier leider wieder geschrieben wird. Und genau das ist der Haken an unserer Situation denke ich. Der Anspruch ist zu hoch um einen Trainer Mal in Ruhe arbeiten zu lassen. Denkt ihr alle Stöger wäre ein Idiot?? Dieser Mann ist im Gegensatz zu vielen Fußball Trainern nicht nur eloquent sondern auch sehr reflektiert wie ich finde, sehr klar in dem was er sagt und hat ganz genaue Vorstellungen. Er hat immer gesagt dass es ein langer Prozess wird und auch dass es Rückschläge und schlechte Partien geben wird. Aber bei Rapid bist entweder nach zwei guten Partien der Messias oder eben nach ein paar schlechten a Trottel und alle fordern den Rücktritt oder die Kündigung. Absurd. 

Konstanz entsteht durch Kontinuität, nicht durch herum wixen wenn's mal ned läuft. Der meiste Druck geht von den Fans und deren Ansprüchen aus. Das sollten alle mal bedenken. 

Geduld muss man sich auch verdienen und erarbeiten. Mein Anspruch ist ganz klar Craiova daheim zu schlagen. Netter Text, kannst ihn ja im morgendlichen Träumer-Sitzkreis nochmal vorlesen wenn dich der Stöger lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schleichts euch, Stöger, Sageder und Katzer. 

Gegen diese Rumänen wirklich null Chancen und Gefahr zu kreieren liegt nicht an den Verletzten. Wir spielen einen drecksfussball das du dich abspeibst. 
Hier gibt es nichts, aber nichts mehr schön zu reden. An den letzten Siegen, wie sie zu stande gekommen sind sowieso nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Er hatte 2 starke Paraden, 2 Aktionen hat er selbst eingeleitet mit seinem schwachen Abschlag und 1 Mitten auf ihn hat er nach vorne abprallen lassen. Ja Leute brauchen einen Strohhalm wenn alles Scheiße läuft aber er ist leider auch kein Hero 

=2 sehr gute Aktionen. Ist schon mehr als die meisten anderen Rapidler heute... leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Le_derp schrieb Gerade eben:

Mir fehlt auch der unbedingte Wille. Bei den Rumänen hat man den heute eindeutig gesehen.

Wenn du zum 20. mal mit einem idiotischen Spielplan aufs Feld geschickt wirst, vergeht dir auch jeglicher Wille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag