BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Tut gut der Sieg echt Mutandwa find ich ein sehr guter Stürmer. Da wird die Kaufoption wohl nur eine Formsache sein. Er wird wohl seine 10+ Tore machen. Der wird hoffentlich seine 10+ Tore noch vor der Punkteteilung haben. Der Typ hat einfach den Torriecher den wir brauchen. Aber das ganze Team ist stark - Van Wyk, Maart, Mutandwa, Bajic kann man dennoch nochmal hervorheben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ein spiel der vergebenen chancen, auf beiden seiten. nach der "rauchpause" komplett das konzept verloren und verdient den ausgleich kassiert. da hätte es vorher schon 2:0 stehen müssen und ante wusste es genauso wie jeder im stadion und vor dem tv. kurz vor ende der 90 dann ein mega energieanfall von rossdorfer, dessen assist grosse eigentlich auch aufs bzw. ins tor bringen muss. am ende bleibt mir aber nur ein besonderer dank an den linzer goalie, dass er uns mit seiner strafraumbesichtigung dann doch noch den sieg ermöglicht hat. sehr wichtige drei punkte. und sich mit mutandwa mitzufreuen ist wirklich einfach. so eine frohnatur. bearbeitet vor 7 Stunden von herrgesangsverein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden der schuss von goiginger war saugefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden So kann man gerne in die Länderspielpause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Rossdorfer mit seinem Spiel erinnert ein wenig an Malic War heute sicher eines seiner besten Spiele. Rechts in der Viererkette dürfte ihm gut stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Man merkt auch, dass es immer selbstbewusster am Ball wird. Das macht Senft schon gut, wie er Rossdorfer an die Mannschaft heranführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Hatte da auch meine zweifel. Aber macht sich echt gut der rossdorfer, muss man schon sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden rossdorfer hat in parndorf schon sehr stark gespielt, ihn zu behalten hat sich definitiv ausgezahlt. bei bw linz hängt der haussegen nun völlig schief. hoffentlich einige kurzschlussaktionen personeller art nun und dann ab in die zweite liga. weil dann sind's erstens nicht wir und zweitens bw linz - hochmut kommt halt vor dem fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 5 Stunden Der Pass von Van Wyk auf Bajic und dann vergibt der diese Chance Vor der Pyroshow wärs quasi ideal gewesen das 2:0. So hats jeglichen Flow genommen. Für Van Wyk werden in der Form auch zwangsläufig Angebote kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 5 Stunden Ried West schrieb vor 3 Minuten: Der Pass von Van Wyk auf Bajic und dann vergibt der diese Chance Vor der Pyroshow wärs quasi ideal gewesen das 2:0. So hats jeglichen Flow genommen. Für Van Wyk werden in der Form auch zwangsläufig Angebote kommen. sein vertrag läuft ende der saison aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Die Rauchpause nach der Chance von Bajic zum 2:0 war sowas von bescheuert. Da bist super in der Partie und ziehst das Momentum auf deine Seite und dann nehmen es dir die eigenen Fans wieder weg. Steurer hats im Interview richtig angesprochen. Finde, da sollten sich die Ultras mal hinterfragen, wann man solche Aktionen bringen will. Das wäre locker auch vor Beginn der 2. HZ gegangen, da wäre halt dann verspätet angepfiffen worden. So schadest du nur der eigenen Mannschaft und dem Verein. Am Ende muss man sagen, dass wir diesmal die Glücklicheren waren. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich gerechter gewesen. Andererseits sind wir am Ende auch all-in gegangen. Die Restverteidigung war teilweise komplett weg. Beim Tor von BW war klar, dass es zählen wird. Weissman hat schließlich im Gegensatz zu Bajic keine Haare. Wir hätten es uns deutlich einfacher machen können, aber so wars halt wieder wie gegen Sturm II, späte Ekstase. King Mutandwa hat einfach den Torinstinkt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Kein gutes Spiel von uns heute, eigentlich wäre ein X schon ok gewesen, aber dann kam Mutandwa Wäre ich ein neutraler Zuseher (was ich aber nicht bin) würde ich mir schon wünschen, dass der Support unserer Szene sich mehr auf die Anfeuerung des eigenen Teams konzentriert als den Gegner zu beschimpfen. Bis auf wenige Ausnahmen waren da die Schlümpfe durchaus positiv. Und mal ehrlich, so fein die Choreo zu Beginn auch war, aber bei einem Bundesligaspiel einem Fan die Bühne zu geben den Gegner über das Mikro des Stadionsprechers (nennen wir es mal) "freundlich zu begrüßen" gibt's wohl auch nicht so oft. In Summe tun mir die Linzer heute fast leid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 5 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 12 Minuten: sein vertrag läuft ende der saison aus, oder? Laut transfermarkt haben wir eine Option auf Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Gute Choreo der Glory Boys, aber diese dämliche Pyro Show zu diesem Zeitpunkt war halt völlig daneben. Gsd ist es noch gut ausgegangen am Ende. Und halt auch diese Beschimpfungen, auch schon zu Beginn von dem Fantypen mit dem Stadionmikro sind mMn wirklich absolut peinlich. Am Ende dann noch das Lied "in der Stahlstadt da liegen ....." beim Feiern mit der Mannschaft. Manchen gefällt das sicher, mir halt nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden War nicht im Stadion, nur vorm TV, kann demnach nichts zu den Fan-Szenen sagen. Ich finde es aber großartig, dass sich zumindest hier (fast) alle einig sind, dass sich bald etwas ändern muss. Wäre halt gut, wenn der Verein auch mal Zeichen setzen würde. Da fehlt es mir aber etwas an Glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts